- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Garten- und Poolanlage, großzügige Appartements und tolles Essen Diese Anlage reizt mich schon seit Jahren..... nach dem Grupotel Club Menorca und dem Ferienhaus Sa Pedra hat es nun endlich gepasst!
Sehr großzügige Appartments - unser Appartment Nr. 250 hat zwei Balkone und lag über zwei Etagen mit tollem Blick aufs Meer. Die Matratzen sind tatsächlich härter als üblich - also wenigstens nicht durchgelegen. Grundsätzlich wäre eine Dusche in den Bädern schöner und ein Abzug angebracht - eine Renovierung (zumindest in den Bädern) sollte bald erfolgen. Es ist nämlich leider tatsächlich auch sehr hellhörig in der ganzen Anlage.
Sehr ausgewogene, vielfältige, frische Gerichte!! Keine fettigen Soßen oder Salate aus den Resten vom Vortag. Täglich leckere Pizza, frisch gebackenes Brot und viel Obst waren mein Highlight. Außerdem habe ich es genossen zu jeder Mahlzeit draußen sitzen zu können (und wir haben immer einen Tisch im Außenbereich bekommen)!
Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption waren alle hilfsbereit und sehr freundlich!! Wer einen Sonnenschirm für den Strand benötigt, kann diesen kostenlos an der Rezeption leihen. Das die Pooltücher bereits im Zimmer kostenlos bereitliegen, ist ein großer Pluspunkt! Auch eine ausgefallene Toilettenspülung wurde innerhalb kürzester Zeit repariert.
Die Anlage ist ruhig am Ortsrand gelegen. Die Bucht von Son Xoriguer ist über einen kleinen Sandweg in 5 Minuten erreicht. In 1,5 km ist man am Hafen von Cala´n Bosch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Außenpool genutzt und der ist mit seinem flachabfallendem Einstieg und der Größe wirklich wunderschön. Tatsächlich haben wir trotz Ferienzeit immer Liegen und Schirm ergattern können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |