Sehr schönes Hotel,inmitten eines Naturschutzgebietes.Wir kommen gerne wieder.Menorca ist einfach nur Traumhaft.
Die Zimmer könnten wir um 10Uhr schon beziehen.Danke,denn das ist nicht immer selbstverständlich.Wir hatten 1Familienzimmer über 2. Etagen.Der obere Raum hatte 2Balkone.1zur Landseite und der andere mit wunderschönen Meerblick.D ie Zimmer waren sehr geräumig und mit einem schönen Farbkonzept ausgestattet.Betten ideal zum liegen,sowohl om oberen,als auch im unteren Raum.Mehrere Kissen und Decken zur Auswahl.D ie tgl.Zimmerreinigung war perfekt.Esgab ausreichend Staumöglichkeiten und Ablagefächer.Den einzigen Abzug gebe ich der Schlafstube zur Landseite.Genau unter dem Zimmer ging der Wirts haftsweg des Hotels entlang und da wurde es ab 6Uhr doch recht laut.Mit Oropax war es okay.
Das Essen ist mit folgenden Worten zu beschreiben.Frisch,lecker,mega Auswahl,immer warm,nett angerichtet.Begrüst wurden wir am Sonntag Morgen mit frischen,gerâucherten Lachs und Sekt.Es gibt verschiedene Brötchensorten,frisch gebackenes,leckeres Brot,Müslis,verschiedene Reiseberichte,frisch zubereitet.Salate,mehrere Buttersorten mit Basilikum,Pfefferminze.....eine kleine Auswahl an einheimischen Produkten.Mehrere Wurst und Käsesorten.Verschiedene warme Gerichte.Viele Joghurrtsorten,Quark,Eierkuchen und andere Sorten von Kuchen.Mehrere Sorten von Kaffee,Tee,Kakao,Fruchtmilch,verschiedene Säfte,ich kann noch ewig so weiter aufzählen.Hier kann man nicht meckern.Das Abendessen war mega lecker,frisch zubereitet und riesig in der Auswahl.D ie Atmosphäre war angenehm.Tische wurden ruhig abgeräumt u D das schmutzige Geschirr sofort abgedeckt.Wer es ruhiger mag,hate die Möglichkeit in wunderschöner Umgebung sein Essen draußen einzunehmen.Das Essen wurde immer wieder aufgefüllt.
Sehr netter Empfang.Deutsch sprechendes Personal.In der gesamten Anlage schlug uns immer Freundlichkeit und gute Laune entgegen.DieTische wurden zügig abgeräumt und mit sauberen Tischdecken sofort wieder eingedeckt.Geschirr war immer sauber.Wir hatten keine Beschwerden.Am Empfang wurde einem zu jeder Tag und Nachtzeit weiter geholfen.
Nach 1h sind wir im Hotel angekommen.Die Lage ist einfach nur mit traumhaft zu beschreiben.Wunderschöne Wanderwege direkt ab Hotel.Viele kleinere Badebuchten mit glasklaren Wasser.Ideal zum chillen ,Wassersport,schnorcheln und und und.Durch die gute Busverbindung,welche alle 30 Minuten abfahren sind wir schnell in die nächsten größeren Orte gelangt.Unbedingt Sehenswert ist die Stadt Ciutatella.Einfach nur hinsetzen,lecker Eis essen und die wunderschöne Altstadt genießen.Tolle Shopingmöglichkeiten für unsere Mädels.R echte vom Hotel läuft man vom Hotel ganz gemütlich in 1 h am Strand entlang zum Leuchtturm.Dabei kann der kleine Hafen besucht werden.Auf der Straße ist man in 15 min am Hafen angelangt.Links vom Hotel gelangt man nach ca 10 min an eine kleine Höhle.Dort kann geschmeichelt werden.Auf diesem Weg gibt es mehrere kleine,wunderschöne,kristallklare Badebuchten.Wir hatten 3 Tage ein Mietauto über TUI gebucht.115€ für einen Opel Meriva.Die Reiseleitung stellt eine schöne Route zusammen.Wir haben uns sofort in diese noch typis h spanische Insel verliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja,die Animation war so ein Thema für sich.Sehr,sehr zurückhaltend.Stimmung machen sieht anders aus.Der Bademeister hat da mehr Stimmung verbreitet.Laut Katalogbeschreibung gibt es einen Teenyclub,aber leider gab es dazu im Juni keinen Animateur.Es gab in der Anlage wenig Kids im Alter ab 14 Jahren.Die Mehrzahl waren Kleinkinder und Babies.Zum Programm gehörten Fussball,Volleyball,Wasserball.Tischtennis und Billard könnten gespielt werden.Am Strand gibt es ein Wassersportzentrum.Ab 22 Uhr warcRuhe in der ganzen Ablage,auch ausserhalb war nix mehr los.Also ab in den Bus und die größeren Städte Anfahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |


