Schöne Hotelanlage in guter Lage mit sehr gepflegtem Pool und tollem Garten. Schöne, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, nur das Essen war leider nicht so toll.
Vielleicht war es Corona und den festgelegten Uhrzeiten für das Frühstück und Abendessen geschuldet, an die sich evtl. nicht alle gehalten haben, dass es nicht rund lief oder es war zu wenig Küchenpersonal da. Auf jeden Fall war oft z. B. beim Frühstück kein Brot da oder keine Milch oder auch andere Speisen beim Abendessen waren leer und es hat dann sehr lange gedauert, bis nachgelegt wurde. Und auch die Qualität vieler Speisen war leider nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool war total sauber und gepflegt, ebenso die schöne Gartenanlage. Ansonsten haben wir keine Freizeitangebote in Anspruch genommen, über das Hotel aber einen Ausritt an der Küste gebucht, der auch für Anfänger sehr empfehlenswert ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


