Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Anlage. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine feste Tischbelegung.
Das Appartement ist geräumig und wir hatten eine schöne Lage mit Blick zu Meer. Allerdings sind die Betten zu hart.
HIer gibt es noch Luft nach oben, ist auf jeden Fall keine 4* Klasse. Lange Wartezeiten beim Live Kochen, manchmal war auch das Fleisch/FIsch leicht angebrannt und der Koch war nicht sehr freundlich und engagiert.
Die Zuteilung der Tische im Speisesaal war schlecht organisiert. Das Personal schien hier überfordert gewesen zu sein, uns einen festen Tisch zu geben. Dies gelang erst nach Tagen. Eine freie Tischwahl wäre besser, zu mindestens beim Frühstück.
Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wahrscheinlich aufgrund von Corona wurde nichts angeboten. Ein Auto kann man im Hotel buchen, muss dies allerdings im Ort abholen und zurückgeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


