Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage
5,7 / 6

Allgemein

Angenehme Hotelgrösse, schöne Aufteilung auf mehrere Gebäude, Gästestruktur gemischt, hauptsächlich Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, einige Spanier, Franzosen, Niderländer. W-Lan kostenpflichtig (mit 15 Euro für eine Woche völlig in Ordnnung) Gepflegte Anlagen, die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein supertolles Zimmer über 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, dazu 2 grosse Terassen, eine mit Meerblick. Die Zimmer wurden wohl renoviert in schönen Farben, optimal. Dazu 3 Flachbildfernseher, mehr, als man braucht. Die Küche war super ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Die Badezimmer sind nicht neu, aber alles völlig in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war immer sauber, man hat die Möglichkeit drinnen oder auf der Terasse zu sitzen. Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffeekannen wurden am Tisch serviert, was wir angenehm fanden. Wenn man erst gegen 10 Uhr zum Frühstück kam, dann gab es nichts mehr von dem leckeren Biovollkornbaguette oder von dem Rührei. Die Auswahl an Säften, Smothies, Getränken haben wir allerdings noch nie so umfangreich gesehen. Immer gab es auch menorquinische Spezialitäten. Das Abendessen war ebenso ausreichend. Es wurde immer frisches Fleisch vor den Gästen zubereitet, zum Grossteil war auch alles lecker. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. An der Poolbar gab es von 13 - 15 Uhr Gerichte für den kleinen Hunger, das war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr feundlich und bemüht, sowohl in Restaurant/Bar als auch an der Rezeption. Als wir nach Abgabe unseres Mietwagens feststellten, dass unser Sohn sein Smartphone im Auto hat liegenlassen, kümmerte sich die Dame an der Rezeption darum und keine Stunde später wurde uns dass Handy ins Hotel gebracht. Toll! Mit einer Mischung aus Deutsch/Englisch kam man überall zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, am Ortsrand. Wer viele Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, ist dort nicht gut aufgehoben. Wenige Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Mehr los ist in Cala'n Bosch, was zu Fuss mühelos zu erreichen ist. Dort ist auch der Strand etwas schöner als in Son Xoriguer, der direkt am Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Hotelgrösse ausreichend gross, es gab immer noch freie Liegen, reichlich Sonnenschirme. Sportangebote ausreichend. Die Animateure waren sehr nett (Marco ist super!) und absolut unaufdringlich. Als absolut angenehm empfanden wir die leise Musik an der Poolbar, kein lautes Gedröhne oder nervige Clubtänze.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6