Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zutritt für Fremde ins Zimmer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel gibt Zimmerkarten an FREMDE LEUTE und die be
3,0 / 6

Allgemein

Service beim Frühstück ( Kaffee nur auf Bestellung) nur schleppend und sehr selten. Tische nicht eingedeckt und nur auf Nachfrage haben wir das Gedeck bekommen. DER OBERKLOPFER in der ersten Nacht wurde einer FREMDEN PERSON eine Zimmerkarte von unserem Zimmer ausgehändigt und dieser verschaffte sich Zugang zu unserem Zimmer! Dieses war um 1 Uhr NACHTS . Glücklicherweise waren wir bereits im Zimmer und schliefen! Somit konnte nichts entwendet werden und ich bin durch das öffnen der Tür erwacht. Dann waren wir gerade eingeschlafen wieder, da rief die Rezeption an und wollte sich entschuldigen. Da angeblich das Zimmer den Tag vorher von deren Kumpel belegt war und darum hatte er den Zugang bekommen. Ein absolutes NO GO!!! Einzige Entschädigung vom Hotel, dass wir am letzten Tag nicht um 12 Uhr aus dem Zimmer mussten sondern erst um 20 Uhr! Nächste Vorfall. Ich hatte mich um 12 Uhr im Zimmer aufgehalten und zog mich gerade um! Stand ohne Anklopfen das Zimmermädchen im Zimmer! Ich NACKT ! Also Intimität und Sicherheit in dem Hotel nicht gegeben! Trotz dem Schild an der TÜR ! Nicht stören!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zutritt für Fremde ins Zimmer
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Guest Relation Manager Ghazi