- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider etwas im Poolbereich sehr traurig. Kein Service im Poolbereich , Gerne gegen Trinkgeld , musste man alle Getränke anfordern im Barbereich. Keine tolle Musik , die Urlaubsflair aufkommen ließ, nur Musik, die man bei Beisetzungen verwendet. Echt schlimm am Pool ! Wir sind das 2. Mal hier, hintereinander, aber nun kamen noch andere Liegen ohne Unterlagen zum Negativen dazu , sodass wir zum 1 KM entfernten Strand nur noch gingen. Wir werden nicht wieder buchen, obwohl die Rezeption und Roomservice sehr gut sind und auch sehr nett sich kümmern !
Das Essen war sehr monoton. Immer dasselbe ! Und sehr nüchtern ! Gewürze scheint man nicht zu kennen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophal- nur Piano und Trauermusik. Wir sind auch Ü60 , aber sind voll auf Mucke , oder etwas Pep eingestellt, aber so etwas langweiliges monotones Abendprogramm ist schon sehr mau ! Keine spanische , tolle , angenehme Urlaubsmusik !!!!!! - Gut , dass noch einige Sportvereine etwas Leben verbreitet haben. Aber nicht einmal etwas Musik dabei !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback ausführlich mitzuteilen. Wir möchten gerne auf einige Punkte eingehen: Unsere Poolliegen sind neu und sehr bequem, um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Das Essen wird als 7-Tage-Menü angeboten, was bei vielen Hotels üblich ist, um Frische und Qualität sicherzustellen. Hatten Sie die Möglichkeit, mit unserem Guest-Relation-Team vor Ort über Ihre Wünsche bezüglich des Essens oder des Programms zu sprechen? Wir sind stets bemüht, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir bedauern, dass Sie den Service im Poolbereich und das Musikangebot als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Empfang und Roomservice zufrieden waren Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie dennoch irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Grupotel PLaya de Palma Suites and Spa.