- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Empfang an der Rezeption. Wir wollten uns selber verpflegen und fanden ein ausreichend großes Appartement vor.
Das Appartement war ausreichend groß. Sehr viel Krach macht es wenn die Stühle verrückt werden . Das könnte man mit z.B.Filz unter den Stuhlbeinen leicht beheben. Die Matratzen sind hart,aber wir haben gut geschlafen. Die Küche ist minimal ausgestattet, hat aber fast alles was man unbedingt braucht. Bad mit Dusche ist schön groß, ebenso der Balkon. Wir hatten nur Frühstück gebucht,haben uns sonst selbst verpflegt. Richtung Altstadt ist ein großer Supermarkt (Mercadona)mit einer hervorragenden Fischabteilung. Nicht weit von unserem Hotel ist ein Lidl, wo man sehr gut einkaufen kann.
Wir hatten ja nur Frühstück gebucht,das war gut. Erwähnen möchte ich noch das sehr nette Personal, an der Rezeption und im Speisesaal.
Wir hatten eine sehr beschädigte Bratpfanne in der Küche. Nach Reklamation haben wir sofort eine nagelneue bekommen.
Nicht weit zum Strand. Anlage gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren viel unterwegs und haben an keinerlei Freizeitaktivitäten teilgenommen . Ich habe aber gesehen das ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |