Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Rundum, mit kleinen Einschränkungen zuffrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Strandnähe mit Potenzial nach oben . Das Hotel wird zur Zeit mit Ausnahme von 15 Appartements nur für den skandinavischen Markt angeboten. Die 15 freien Appartements können bei TUI und Schau ins Land, sowie auf allen Hotel Buchungsportallen gebucht werden, so dass diese Appartements dann auch von skandinavischen Gästen gebucht werden können. Wie hatten den Eindruck, teilweise die einzigen nicht skandinavischen Gäste im Hotel gewesen zu ein. Es wäre wünschenswert, wenn sich das Hotel mehr für den deutschen Markt öffnen würde, was auch der Wunsch einiger Mitarbeiter des Hotels wäre. Als negativ fanden wir den teilweise sehr schlechten WLAN/WiFi Empfang. Bei einem vier Sterne Hotel erwarten wir auch, dass der Safe kostenlos ist und dass für das Tauschen der Strandtücher nicht eine Gebühr von einem Euro genommen wird. Insgesamt aber hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und würden auch gerne wiederkommen. Die negativ aufgeführten Punkte bitte nicht nur als Kritik sehen, sondern als Ansporn etwas zu verändern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement besteht aus zwei Zimmern inklusive einer Küchenzeile. Es war sehr gut ausgestattet und einem guten Zustand. Die Betten im Schlafzimmer stehen auf Rollen und so das die Betten ständig in Bewegung sind. Außerdem mussten wir noch in keinem Hotel auf so harten Matratzen leiden. Zum Apartment gehört ein super großer Balkon mit ausreichend Sitzgelegenheit. Die Reinigung lies allerdings zu wünschen übrig. Die Mülleimer wurden tagelang nicht gelehrt. Mehrmals wurden einfach nur die Handtücher gewechselt und die Betten zusammen gelegt. Wir hatten das Gefühl, das das Appartement in den gesamten 14 Tagen nicht einmal durchgewischt wurde. Es fehlte außerdem im Zimmer keine Infomappe, wie sie in jedem Hotel der Welt im Zimmer ausliegt. Es gab keinen Kugelschreiber und keinen Schreibblock. Das „bitte nicht stören“ Schild bekamen wir am vorletzten Tag ins Zimmer gelegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Al Inklusiv Angebot. Bei einigen Getränken muss aber dazu bezahlt werden. Das Essen war in Ordnung. Da sich im Hotel grundsätzlich skandinavische Gäste aufhalten, war die Auswahl der Speisen entsprechend und hat nichts mit mediterraner Küche zu tun. Auch hat sich die Speisekarte schon nach einer Woche wiederholt. Es gab keine Themenabende, wenn doch, haben wir es nicht bemerkt. Vom Salatbüfett haben wir mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal in allen Bereichen. Absolut Vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in 2. Reihe ca. 400 m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und jede Menge weitere in der Nähe. Zwei Liegen und ein Schirm kosten am Strand 13 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl sehr viele Kinder im Hotel waren (Was wir nicht als störend empfanden), fand abends kaum Kinderanimation (Kinderdisco) statt. Sechs Tage in der Woche treten verschieden Künstler auf, Gesang, Zauberer usw. Na, ja eher langweilig als unterhaltsam, da ist noch viele Luft nach oben. Im Poolbereich ist es schon sehr dicht mit Liegen zu gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2