- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Absolute Katastrophe!!! Ich kann von diesem Hotel nur entschieden abraten! Bereits als wir unser Zimmer betreten haben, welches im Keller des Hotels lag, kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Das Zimmer war gelinde gesagt abgewohnt, die Möbel verdreckt und teilweise schon demoliert. Die Rückwand des Bettes hatte diverse Flecken, bei denen ich gar nicht wissen will, worum es sich dabei gehandelt hat. Die Bettwäsche selbst hatte ebenfalls einige Flecken in verschiedensten Farben sowie Haare darauf. Wir haben mehrere fliegende Insekten im Zimmer gehabt (sahen aus wie Motten). Das schlimmste war jedoch das Bad, der Boden war verdreckt und hatte Flecken, die Dusche war voll mit Kalk/Rost. Das Waschbecken sowie die Armaturen offensichtlich nicht gereinigt und die Wand war ebenfalls vollkommen dreckig. Es lag noch ein Haargummi des Vorgängers im Bad. Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen. Wir haben das Zimmer bei der Rezeption beanstandet, hier kam die Antwort vom Mitarbeiter, dass kein weiteres Zimmer für einen Wechsel frei war, er jedoch jemanden zum Reinigen schicken wird. Die Reinigungsdame kam dann vorbei und hat sich das Zimmer angesehen, im Endeffekt jedoch lediglich die Bettwäsche gewechselt und den Rest (vor allem das Badezimmer) einfach so gelassen. Wir haben bei Tui beanstandet und hier im Endeffekt keine Hilfe, sondern lediglich einen 50 € Gutschein für Tui bekommen (den wir mit absoluter Sicherheit nicht einlösen werden). Anschließend hat Tui uns noch erklärt, dass der Mitarbeiter uns einen Wechsel in ein anderes Hotel angeboten hätte (was faktisch nie passiert ist, es gab nachweislich keinen Anruf und auch kein Gespräch).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
nicht hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben auswärts gefrühstückt, da das Hotel so verdreckt war, dass wir keine Lebensmittel hier konsomieren wollten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir unsere üblichen Standards nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer erfahren haben. Dies entspricht nicht dem Qualitätsniveau, auf das wir stolz sind. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, und obwohl wir Ihre vergangene Erfahrung nicht rückgängig machen können, möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits sofortige Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, uns zu verbessern und Ihnen zu zeigen, dass diese Erfahrung nicht unserem üblichen Standard entspricht. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen und unserem Ruf gerecht wird. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,