- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an einer öffentlichen Bucht. Damit ist die gewünschte Ruhe vorbei, denn das toben hört man überall. Keine 2min Entfernung ist ein Supermarkt und man ist in der Stadt. Hotel ist super sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer waren immer Sauber, das Bett sehr bequem. Nur der Kleiderschrank war einfach zu klein für 2 Personen. Kühlschrank und Safe vorhanden. Leider lag unser Zimmer ganz unten, sodass der WLAN-Empfang schlecht war. Ein Zimmer-Wechsel war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Mit Klimaanlage schlafen ging aufgrund der Lautstärke nicht.
Frühstück und Abendessen warten sehr gut. Leider fehlt hier gerade beim Abendessen die Abwechslung. Als Vegetarier kann man hier auch außerhalb der Salatbar satt werden. Für das Abendessen auch im Buffet-Form muss man einen Tisch über die TUI-Blue-App reservieren. Die Getränke sind vom Preis aber ok. Einen Lunch an der Poolbar kann ich nicht empfehlen, nicht wirklich lecker. Die Pizzeria gegenüber vom Hotel ist aufjedenfall einen Besuch wert.
Der Service war sehr gut und freundlich Leider wurden am Anfang nicht gut aufgeklärt, wie z.b dass die 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer umsonst sind.
Super Lage, direkt an einer öffentlichen Bucht und Max. 2 min bis zum Supermarkt und in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport in der prallen Sonne, ein Fitnessstudio im Glaskasten ? Nein, danke. Im Pool wird man ständig von Miturlaubern mit ihren Gummitieren gestört und man liegt wie die Sardinen neben einander. Die Bucht ist überfüllt. Die Liegewiese ist zum entspannen ganz schön. Die Liegen werden bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert, dass Personal unternimmt hier nichts. Mehr als Schade. Ausflüge werden von TUI angeboten, laufen aber sehr stressig ab und führen zu weiteren Hot-Spots mit noch mehr Touristen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Emma, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel TUI BLUE Rocador entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre wundervollen Eindrücke mitzuteilen. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot nach wie vor zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unsere Bemühungen in allen Bereichen unseres Hauses so wunderbar bewerten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Adel Hajji