- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Geworben wird bei tui und holidaycheck leider mit 4 Sternen / 4 Sonnen. Leider hat das Hotel nur 3 Sterne was man sehr merkt!!! Hier wird leider mit Falschen Tatsachen geworben. Wir würden dieses Hotel nicht megr besuchen! Wir waren mehr als enttäuscht und unzufrieden.
Zimmer sind klein, aber soweit okay. Leider war nur oberflächlich geputzt, dazu waren 3 von 4 Handtücher verschmutzt. Sowei nach jedem Duschen eine Überschwemmung, da das Wasser nicht richtig ablief. Wurde an der Rezeption reklamiert.
So schlecht haben wir noch in keinem Urlaub gegessen. Salatbüffet sehr uberschaulich. Das Salatdressing befindet sich in kleinen "müslischale" das dressing schöpft man dort mit einem Teelöffel heraus. Sehr ungeschickt. Das Essen ist sehr fad und oft kalt (z.b. Der heutige Asiawok) Das fertige Essen steht zu lange und wird kalt oder trocknet ein. Das Auffüllen / Nachfüllen dauert teils lange. Der Essensraum ist sehr laut, ungemütlich und erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Im Freien kann man leider hier nicht essen. Wir würden nur noch mit Frühstück buchen.
Bezüglich der Sauberkeit und dem Abfluss haben wir uns an die Rezeption gewandt. Das Problem mit dem Abfluss wurde leider nicht richtig behoben. Die verschmutzen Handtücher haben wir selbst ausgetauscht. Das Zimmer wurde nochmals gereinigt. Im Büfett Restaurant gingen die Köche bei Problemen / Fragen nicht wirklich auf einen ein. Hier musste man sich bei Problemen immer an den Restaurantleiter wenden. Auf meine Anfrage / Reklamation über die TUI App habe ich leider bereits seit mehreren Tagen keine Antwort erhalten. Alles sehr enttäuschend.
Perfekte Lage, direkt am Strand gelegen. In unmittelbarer Nähe sind Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool an sich ist soweit in Ordnung und ausreichend. Allerdings sehr wenig Liegen am Pool/Garten. Heute morgen um 8.30 Uhr war bereits alles mit Handtüchern belegt. Und weit und breit kaum jemand zu sehen. Die Sonnenschirme sind sehr in die Jahre gekommen. Fitnessstudio ist in Ordnung. Schade, dass hier kein Wasser zu Verfügung gestellt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern sehr, dass wir bezüglich der Sauberkeit und der Reparaturarbeiten, sowie bezüglich unseres kulinarischen Angebots Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und Sie enttäuscht waren. Auf einige wichtige Punkte möchten wir sehr gerne näher eingehen. Im Hotel direkt vor Ort arbeiten wir mit der BLUE App, die gerne und oft genutzt wird, über die wir leider KEINE Anfrage / Reklamation von Ihnen erhalten haben, nur Ihren Online Check In. Auf die TUI App haben wir keinen Zugriff und können somit, nicht wie bei der BLUE App, schnell und direkt auf Wünsche und Anfragen reagieren. Sie sind in den Genuss unserer 3 Restaurants, das Buffet Restaurant, unser a la carte Restaurant Bellota und das BBQ Restaurant gekommen. Im Bellota und BBQ konnten Sie in beiden Restaurants auf einer wunderschönen Terrasse mit Meerblick speisen. Wie empfanden Sie die Terrasse und das Essen hier? Bezüglich des Belegens der Liegen haben wir reagiert und Massnahmen ergriffen. Da wir aufgrund der aktuellen Situation die Anzahl der Liegen aus Hygiene- und Sicherheitsvorschriften nicht erhöhen dürfen, kontrolliert unser Lifeguard von 10.00 Uhr bis 18.00h Uhr stündlich die Liegen und entfernt die Handtücher bei deren Nichtbenutzung. Wir machen alles in unserer Macht stehende um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt -inklusive Sonnenliegenbenutzung- zu ermöglichen. Das TUI BLUE Rocador ist als ein 4 Sterne Hotel in der Veranstalterkategorie und als ein 3 Sterne Hotel in der Landeskategorie definiert. Was bedeutet das? Wir bieten einen 4 Sterne Service, d.h. bestimmte features erhalten Sie bei uns kostenfrei, wie z.B. Internet, personal Safe, Kaffe und Tee auf den Zimmern etc., die in 3 Sterne Hotels zum Teil kostenpflichtig sind, sind aber in der Landeskategorie ganz klar als ein 3 Sterne Hotel beschrieben. Dies wird auch so nach Aussen kommuniziert. Wir bedauern dieses Missverständnis. Für derartige Fälle haben wir täglich einen TUI Repräsentanten ab 09.00 Uhr im Haus, leider haben wir hier keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir laden Sie herzlich ein, sich eventuell nochmals mit Ihrer Buchungsstelle diesbezüglich in Verbindung zu setzten und hoffen, dass unser Entgegenkommen bzgl. Ihrer frühen Anreise und Ihrer späten Abreise ein kleines Trostpflaster war. Falls Sie wieder einmal in der Umgebung sind, würden wir uns über einen Besuch von Ihnen freuen! Herzliche Grüsse aus Cala D Or, Maja H. - BLUE Guide