- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war schon bei Ankunft unser Zimmer schimmelig und roch sehr stark schon vor der Tür. Es wurde vor uns schon anderen Gästen gegeben, Schaden wurde nicht behoben.
Zimmer wurde ordentlich gereinigt, das war der Beste Service vom Hotel. Ansonsten war das Zimmer renovierungsbedürftig und entspricht höchstens drei Sterne.
Im Speisesaal müsste man oft das Geschirr tauschen, da es schmutzig war. Auch das Tablett am Buffet mit den Ölen war ziemlich verschmutzt. Das Essen glich mehr einem guten Kantine Essen. Fleisch war kaum gewürzt, ebenso der Fisch.
An der Rezeption waren manche Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab aber auch Personen, die wenig bis kaum Ahnung hatten und noch viel weniger Motivation zu helfen.
Ca. Eine Stunde vom Flughafen entfernt mit dem Bus. Eine schöne Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr spärlich,nur am Pool. Der Fitness Raum war sehr spartanisch eingerichtet und sehr klein. Insgesamt war alles auch umständlich zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unserem Hotel mitzuteilen. wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Wir hoffen, Sie trotz der mahnenden Worte, bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adel hajji