Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg und Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz ok aber ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist in wenigen Minuten sowohl am Strand, als auch in der Stadt. Sehr nettes Personal und die Zimmer wurden täglich gesäubert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: - großes und bequemes Bett - genug Platz im Schrank - Safe - Saubere Handtücher - wurde täglich gesäubert - Couch auf dem Balkon und Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen Negativ: - da die Türen sehr schwer sind und von alleine zu fallen, gab es die ersten Nächte abends/nachts ein lautes Knallen. Daran haben wir uns aber gewöhnt. -untere Türspalt sehr groß, sodass nachts das komplette Zimmer hell erleuchtet war vom Licht aus dem Flur. Wir haben ein Tuch davor gelegt. - Klimaanlage hat die besten Zeiten erlebt. Hat zwar funktioniert, hat aber bei der kältesten Stufe keine Leistung mehr gebracht - Duschkabine musste man speziell schließen, sonst hat man das Bad unter Wasser gesetzt. - Duschkopfhalterung (kleiner Duschkopf) war bereits defekt, als wir ins Zimmer gekommen sind. - mich persönlich hat das Chlor im Wasser gestört. Da fühlt man sich nicht so sauber nach dem Duschen. Aber das ist, wie ich mitbekommen habe, Standard - Couch auf dem Balkon war nicht sauber - kein Smart TV, mit Stick relativ ok (Internetverbindung)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir nicht überzeugt vom Essen. Hat zwar ab und an variiert, aber geschmacklich gab es leider nur sehr wenige Gerichte, die gut geschmeckt haben. Und uns wurde nicht gesagt, dass 1x für Gäste, die Halbpension gebucht haben, ein Abendessen im Aussenbereich mit Grill zugestanden hat. Wir haben es durch die App erfahren und 2 Tage vorher reserviert. Das Essen dort war ok. Ganz großen Minuspunkt gibt es für die Strandbar. Wir waren dort nur 1x und nie wieder. Wurden zwar schnell bedient aber es hat sehr lange gedauert, bis wir bezahlen konnten. Es war nicht wirklich viel los und der Kellner, welcher für uns zuständig war, hat, bis wir zahlen konnten, viele sinnbefreite Handlungen vorgenommen (u. A. extra verschmutztes Geschirr aufs Tablett geladen und mit diesem dann von einem leeren Tisch zum anderen gelaufen). Da gab es von uns natürlich auch kein Trinkgeld. In der Innenstadt und auch drum herum gibt es weitaus bessere Restaurants, welche zum Teil ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten. Da würde ich lieber nur das Frühstück buchen und ansonsten Nachmittags oder Abends in der Stadt Essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Katharina, Nena und Tara waren sehr freundlich. Katharina hat uns empfangen und das Hotel erklärt. Celina an der Rezeption, welche sehr gut deutsch kann, war auch immer zuvorkommend und für alle Fragen da. Jose, der Restaurantleiter, war auch immer sehr freundlich und hat täglich gefragt, wie es geht und ob alles gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und die Innenstadt ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Extra Zugang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden diverse Bootstouren angeboten und in der Innenstadt fand ein Flohmarkt statt. Autovermietung gibt es dort an vielen Ecken, sodass man auch per Auto die Gegend erkunden kann. Die Freizeitangebote im Hotel waren abwechslungsreich. Von Aquasport bis Dart, Tischtennis oder (Jukebox) Bingo. Wir persönlich fanden die Livemusik, welche bei uns an zwei Abenden stattfand, nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg und Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg und Lea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im TUI Blue Rocador zu verfassen. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts entspannen konnten. Ihre anmerkungen bezüglich die Zimmereinrichtung, and das Essen haben wir gerne zur kenntnis genommen, and werden mit unseren Teams besperchen. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Adel Hajji