Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage - mangelhafte Kulinarik.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwinkeltes Hotel in guter Lage an einer kleinen Bucht (Cala Gran) mit mangelhafter Kulinarik - wir werden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser gebuchtes Zimmer, 5 Stock mit seitlichem Meerblick, war soweit in Ordnung. Etwas klein aber ausreichend. Ein Wasserkocher, inkl. löslichem Kaffee sowie einiger Teebeutel, ist vorhanden; ebenso eine Minibar. Auf dem Balkon ist eine kleine Ausziehwäschespinne angebracht, sehr praktisch. Der Ausblick auf die Bucht war wunderschön. Leider funktionierte der Abfluss in der Dusche nicht und konnte auch nicht repariert werden. Wir gewöhnten uns an die kleine Überflutung im Bad. Bei Zimmerbezug fanden wir den randvollen Abfalleimer (Bad) mit den Hinterlassenschaften unserer Vorgänger vor. Die Matratzen waren sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Das W-lan im Hotelzimmer war an einem Tag stundenweise nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns das große Manko. Haben in einem spanischem Hotel noch nie so appetitlos gegessen. Wir haben uns so sehr auf das Essen gefreut und sogar mein Mann, der wirklich sehr selten was auszusetzen hat, war teilweise fassungslos. Die Gerichte waren sehr geschmacklos, verkocht oder totgebraten. Die Pfeffersosse war dick und wabbelig zugleich, die Schweinewürste mit Pilzen waren halb roh und Pilze waren nicht auffindbar, Fisch furztrocken und gummiartig. Die Kartoffeln (Spezialitätenrestaurant) halb roh, das Crêpe schmeckte wie Pappe und wurde mit Nussnougatcreme zugekleistert. Die Nachspeise roch nach Fisch und.......Ich bin etwas verwundert über die guten Bewertungen in Sachen Gastronomie und kann es gar nicht fassen. Hier wird leider nicht mit Liebe gekocht. Unsere Tischnachbarn äußerten sich ebenfalls sehr negativ über das Buffetrestaurant ebenso wie unsere Urlaubsbekannten. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe, die vorzügliche Gerichte anbieten. Mein Tipp: nur mit Frühstück buchen und abends außerhalb lecker essen gehen. Bei Abreise bekamen wir noch eine Getränkerechnung präsentiert, welche wir unlängst in bar inkl. Trinkgeld beglichen hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Leider bekamen nicht alle Gäste beim Einchecken einen kleinen Begrüßungsdrink - wir hätten uns auch darüber gefreut. Sind sonntags angereist und der nahegelegene Spar-Markt hatte da leider geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Kurze Wege zu Bars/Restaurants und zum Spar-Markt. Der Zugang zur Bucht ist direkt vom Hotel erreichbar. In der Nähe befindet sich die Tauchbasis MDS, die ihre Gäste kostenfrei vom Hotel abholt. Gute Tauchbasis, sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, wir bedanken uns vielmals, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und sich auch die Zeit genommen haben, um so ausführlich die verschiedenen Punkte anzusprechen. Unsere privilegierte Lage ist für unsere Gäste ein echter Genuss und ein grosser Pluspunkt für unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dieses werden wir uns zu Herzen nehmen und zusammen mit unserem Küchenchef eine tägliche Kontrolle durchführen. Auch möchte ich mich für die erwähnten Umstände im Zimmer entschuldigen, die so nicht hätten sein müssen. Nochmals möchten wir uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken, die uns bei der weiteren Entwicklung unseres Hauses sicherlich hilfreich sein werden. Es wäre für uns eine Freude, Sie trotz allem wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Cala D'Or. Michael G. Assistant Manager