Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man erkennt erst beim zweiten Blick das es sich bei dem TUI Rocador um ein Drei-Sterne Hotel handelt da es immer mit vier Sternen angepriesen wird. An den Zimmern und der Hoteleinrichtung / Lobby erkennt man, dass es sich jedoch "nur" um ein drei Sterne Hotel handelt. Wir wollten nur ein paar tage über Ostern ausspannen. Dafür Ok.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer ist nett aber nicht hochwertig eingerichtet. Das merkt man im Bad ebenfalls. Starke Kalkablagerungen beim Eintritt in die Dusche. Dusche nicht vor große Leute gemacht. Bereich zwischen Waschbecken, Dusche und Badtür ist sehr eng.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung im Hauptrestaurant war sehr gut, wobei die Auswahl jetzt nicht überschwänglich war (für drei Sterne aber bestens!). Im A la Card Restaurant war das Vier-Gänge Menü nicht überragend. Man konnte nicht mehrere Beilagen bestellen sondern nur eine. Warum?


Service

Der Restaurantleiter in The Restaurant war top! Auch sein Personal war sehr bemüht jeden Wunsch von den Augenabzulesen. Das war für 3 Sterne schon klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Pool ist ein schlichtes Becken. Mehr nicht. Optisch eher fragwürdig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause online zu schildern. Wir begrüßen jegliche Art von Feedback, denn nur wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt, können wir Sie glücklich machen. Wir nehmen uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen und sie werden uns helfen, unsere hohen Standards aufrecht zu erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen, damit Sie sich persönlich von unserem Fortschritt überzeugen können. Sonnige Grüsse aus Cala D'Or. Adel Hajji