- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet mit seiner Lage beste Voraussetzungen, um seinen Sommerurlaub, bei traumhaften Wetter in vollsten Zügen genießen zu können.
Die Zimmer sind etwas älter und relativ klein aber für einen ausgiebigen Strandurlaub absolut ausreichend und vor allem sehr, sehr sauber und gepflegt. Staumöglichkeiten im offenen Kleiderschrank sowie 2 Fächer und 3 Schubladen vorhanden. Das große Doppelbett war sehr bequem. Decken und Kissen waren im Überfluss vorhanden. Vom zimmereigenen Balkon hatten wir einen direkten Strandblick. Zudem bot der Balkon ordentliche Sitzmöglichkeiten, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen sowie einen festangebrachten Wäscheständer. Das Badezimmer, ausgestattet mit einer Regendusche war sehr sauber und vollkommen in Ordnung. Im Badezimmer konnte man auf kleine und große, ordentliche Handtücher zurückgreifen sowie zwei große Strandhandtücher, die man tägliche in der Handtuchstation wechseln konnte.Sauberkeit im gesamten Hotel, ob Zimmer, Hotelanlage oder Restaurant hervorragend.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack konnte man etwas finden. Täglich frisches Obst. Von Rührei, Spiegelei, Omeletts, Aufschnittvariationen, Käse verschiedenster Art und einer reichhaltigen Auswahl an Brötchen und Toasts konnte man sich alles schmecken lassen. Das Angebot am Abend im Buffetrestaurant war sehr gut. Täglich wechselndes Speiseangebot. Grundbeilagen täglich vorhanden ansonsten täglich wechselndes kulinarisches Angebot von Schweinebraten bis Frühlingsrollen.
Personal an der Rezeption überaus freundlich. Verständigung auf Deutsch, Englisch oder Spanisch möglich. Das Servicepersonal im Restaurant sehr zuvorkommend und immer ein Auge drauf, dass es dem Gast an nichts mangelt.
Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt etwa 1,5h. Ist mit dem Flughafentransfer von TUI aber sehr entspannt zu genießen. Das Hotel liegt direkt an der Bucht Cala Gran. Über eine Treppe gelang man direkt zum öffentlichen Strand. Der Strand bietet fast karibisches Flair. Traumhaft klares Wasser und schönen feinen Sand. Sonnenschirm mit Tresor sowie 2 Liegen können am Strand für 15,70€ pro Tag gemietet werden (sowohl Barzahlung als auch Kartenzahlung möglich!). Man ist allerdings gut beraten relativ früh am Strand zu sein, da viele Liegen früh morgens bereits mit Handtüchern reserviert sind. Da wir sowieso schon sehr früh mit mehreren Hotelgästen den Tag am Strand begonnen haben, war es für uns kein Problem. Das Strandpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Rettungsschwimmer sind von 9:00 - 18:00 Uhr (offizielle Badezeit) vor Ort. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es kleine Bars und einen super Italiener. Sehr zu empfehlen. Einige Straßen weiter beginnt das Ausgehviertel von Cala Dor mit unzähligen Restaurants und Bars. Für einen Partyabend durchaus zu empfehlen. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig und man kann seinen Urlaub entspannt genießen und dem Trubel des Alltags entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Gym, Spabereich und 2 Pools (innen und außen) mit einer Poolbar sowie einer Bar im Rezeptionsbereich. Bis auf die Bar vorne haben wir keins der Freizeitangebote genutzt, aufgrund der Vielzahl der Leute die entsprechende Bereiche aufgesucht haben, würden wir diese Bereiche aber durchaus auch als positiv erachten. Jetzt zur EM gab es die Möglichkeit die Spiele in einem gesonderten Bereich zusammen mit anderen Gästen zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian und Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |