- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unübersichtliches Hotel dadurch, dass zwei Hotels zusammengelegt wurden. Dadurch oft lange Wege, um vom einen Gebäude ins andere zu gelangen. Rezeption glich bei unserer Ankunft um 21.30 einer leeren Bahnhofshalle. Ziemlich trostlos
- Ausstattung des ZimmersGut
Insgesamt gut, zu wenig Ablagemöglichkeiten (nur drei kleine Schubladen)
- GeschmackGut
Insgesamt gute Verpflegung, besonders beim Menu à la carte. Kaltes Abendessen auf dem Zimmer bei der Ankunft allerdings sehr schlecht: zwei Sandwiches aus weichem Weißbrot - schöner Obstteller.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut. Wasser um diese Jahreszeit etwas zu warm.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin H. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause online zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch im a-la-Carte Restaurant überzeugen konnten. Schade, dass die moderne und minimalistische Einrichtung des Hotels Ihnen nicht zugesagt hat. Vielen Dank auch für Ihr Kommentar bezüglich der kalten Platte für die spät einreisende Gäste. Dieser hilft uns unseren Service deutlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bleiben Sie gesund BLUE Guide Manager Edyta Jaworska