kurz gesagt alt und Schwachstellen vielfach einfach weiß überstrichen. Die Sauna- ekelig, klein und defekt. (Tür hatte daumenbreiten Spalt) Der Aufgussbehälter war undicht, die Kelle gebrochen, das Holz der Bänke war fast schwarz. Massage-Raum ohne Fenster! Die "Blue Fit Area" hatte den Namen nicht verdient und glänzte mit Beton-Blick. Die Yoga-Fläche mit Kunstrasen roch nach Fäulnis. Die Qualität des Essens war von Tag zu Tag extrem schwankend, wenig abwechslungsreich und teilweise schwer erreichbar, vor allem zu beobachten für ältere Menschen. Gebucht waren zwei Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick. Die erste Nacht wurde in kleinere Zimmer mit Blick zur lauten Hauptstraße verlegt. Angeblich wegen eines Wasserschadens, der uns aber auf Nachfrage bei eines der Techniker nicht bestätigt wurde. Die Rezeption war bei An- und Abreisen viel zu schwach besetzt. Positiv waren im Restaurantservice vor allem Susana und ihre farbige Kollegin zu nennen und Jose, der immer sehr bemüht war. Am Morgen um 07 Uhr musste ein Mitarbeiter unbedingt mit einem Akku-Rasentrimmer die Rasenkanten schneiden!? Dank des persönlichen Einsatzes des österreichischen Angestellten, Mario, kamen wir überhaupt nur noch rechtzeitig zum Flughafen nach Palma zurück. Der TUI-Mitarbeiter am Telefon der TUI Hotline sprach und verstand kaum deutsch und konnte gar nicht helfen. Der angesagte Bus für den Transfer zum Flughafen kam schlicht gar nicht. Wir haben uns trotzdem erholt und lernten nette Leute kennen. Es war unser erster TUI-Urlaub seit Jahrzehnten, der von uns eher negativ wahrgenommen wurde. Wir freuen uns auf unser TUI Blue Stammhotel "Palm Garden" im Oktober in der Türkei, welches qualitativ um etliche Klassen besser ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber TUI Fan, wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Wir hoffen, Sie trotz der mahnenden Worte, bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber. Adel Hajji