- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider viel zu kleine Pool Anlage,zu wenig Liegestühlemit Schirmen Nähe Meer und Pool(die besten Plätze waren schon sehr früh besetzt,wir haben das Frühstück für Langschläfer benutzt),danach waren keine Plätze mehr mit Schirme,sodass wir gezwungen waren,zum Strand zu gehen-dort war es natürlich auch sehr überfüllt,dafür Strand öffentlich ist.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war ordentlich,aber der Balkon ,-Sitzbank war schmutzig,wurde nicht abgewischt,im Bad war die Dusche -Türe mit Abdichtung schlecht gemacht,fiel immer runter,dass alles nass wurde
- GeschmackSehr gut
Super Essen,große Auswahl...das einzige: Frühstück obere Restaurant Buffet von 7-10 war super Angebot,haben es 2 mal genutzt,wegen check out und Ausflug,das andere für Langschläfer bis 11uhr war leider nicht mit der gleichen Käse und Wurst Auswahl,auch weniger Säfte und weniger Süßspeisen.
Der Service an der Rezeption und Gastronomie war super,das Personal auch sehr freundlich.Lwider
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Liegestühle mit Sonnenschirmen(über 33 Grad),Poollbereich zu klein für so eine große Anlage-Relation zu den Touristen...da der Strand komplett öffentlich ist,muss im Hotel,wo wir für die Leistungen zahlen (WC , Liegestühle,Schirme, Komfort) eine größere Auswahl vorhanden sein....wenn schon ein Langschläfer Frühstück angeboten wird,müssen auch genügend Plätze mit Schatten zur Verfügung stehen(ohne,dass alles Vorreservierung).... Weiterempfehlung für Frühaufsteher
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause online zu schildern. Sie haben unsere privilegierte Lage genossen und einen freundlichen und hilfsbereiten Service erhalten. Darüber hinaus konnten wir Sie kulinarisch verwöhnen, was uns sehr erfreut. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt nicht weiterempfehlen können. obwohl Sie uns eine sehr gute Sternebewertung gegeben haben (5 & 6 Sterne) Wir nehmen uns Ihre Kritik wirklich sehr zu Herzen und hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie beim nächsten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Sie sind jederzeit willkommen. Viele Grüße, Adel Hajji