- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus St. Oswald ist ein sehr schönes und toll renoviertes Ferienhaus, dass für 30 Leute genügend Platz bietet. Die Lage ist super schön und ruhig und trotzdem ist man in einigen Minuten bei der nächsten Einkaufsmöglichkeit. Das Haus bietet einem außerdem alles was man benötigt um eine tolle Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen. Innen hat man einen tollen Aufenthaltsraum mit Fernseher, Kicker, Billard Tisch und tischtennisplatte. Außen einen riesigen Garten mit Feuerstelle, Grill, Whirlpool, Sauna und im Sommer sogar noch Außenpool.
Schöne und moderne Zimmer. Bequeme Betten
Der Vermieter ist super nett und zuvorkommend. Wir haben sogar kostenlos extra Lagerfeuerholz bekommen da es noch sehr kalt war im April. Darüber hinaus kann man sich über die örtliche Getränkefirma Getränke ins Haus liefern lassen. Toller Service
Das Ferienhaus liegt super schön und ruhig gelegen. Man ist auch weit genug von den Nachbarn entfernt, so dass man sich gegenseitig nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Whirlpool und die Sauna sind absolute Highlights und machen extrem viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |