Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Zimmer mit Balkon. Fußbodenheizung im sehr schönen Bad. WLAN im ganzen Haus kostenlos. Halbpension sehr zu empfehlen. Mind. 80% des Essens kommt vom hofeigenen Bauernhof. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer mit Balkon und schönem Blick in die umliegenden Wälder und Wiesen. Zimmer werden täglich gereinigt und auf Wunsch die Handtücher gewechselt. Sehr großes und schönes Bad mit Fußbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit hauseigenen Marmeladen, Speck, Eier, Säften, Brot, Brötchen und vielem mehr. Das 4-Gänge-Menü am Abend ist sehr zu empfehlen, da hier fast nur hofeigene Produkte verwendet werden. Es gibt viele Südtiroler Spezialitäten die man so in keinem Hotel bekommt. Aus dem Weinkühlschrank gibt es auch sehr leckeren Wein aus der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Gastgeber, der einem gute Tipps für Ausflüge gibt. Man konnte sich sehr gut mit dem Gastgeber rund um den Urlaub und dem Bauernhof unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen mit Blick aufs mittlere Eisacktal. Fahrzeit in das Skigebiet Dolomiti Superski ca 25. Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöne kleine Sauna, die für jedes Zimmer extra, für einen bestimmten Zeitraum reserviert wird. Dadurch sehr angenehm zum Erholen in der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1