- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Bonn Bad-Godesberg gelegen. Ausreichend freie Parkplätze, gute U-Bahn-Anbindung. Restaurant gleicht einer Kantine.
Zimmer klein und ausreichend, jedoch hellhörig. Winziger TV. Mein Zimmer war zum schönen Innenhof mit Freisitz mit dem Ergebnis, dass bis 23 Uhr an Schlafen nicht zu denken war. Außerdem Belästigung durch Tabakrauch. Die Zimmer welche nicht zum Hof gehen wären wohl empfehlenswerter. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, neben dem Sessel war auf dem Teppich eine tote Spinne, total zusammengezogen. Lag wohl schon einige Zeit vor meiner Ankunft da und wurde auch während des Aufenthalts nicht entfernt. Der Zimmerservice sollte sich halt auch die Mühe machen, Sachen beiseite zu rücken und dort auch zu säubern.
Das Essen wird vorgekocht analog zu einer Kantine. Geschmacklich aus meiner Sicht teilweise gut, teilweise sehr mittelmäßig. Wie in den Zimmern auch hier Hygienemängel. Eine Tomate in meinem Salat war mit Schimmel versehen, in einem vom Hotel erhaltenen Kuchen war eine Erdbeere verdorben und eine beim Frühstücksbuffet genommene Tasse hatte noch Lippenstiftauftrag und Reste einer Orange. Die beiden letzten Fakten habe ich mit Foto festgehalten. Indiskutabel.
Empfang sehr höflich und hilfsbereit. Auch im Restaurant schneller Service.
In Bonn Bad-Godesberg gelegen. Ausreichend freie Parkplätze, gute U-Bahn-Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Billard und Freizeiträume vorhanden, wurden jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Helmut, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Da sind offenbar ein paar Dinge nicht so gelaufen, wie es unsere Gäste sonst gewohnt sind. Das tut uns leid. Das Feedback, das wir im Haus – etwa aus unseren Bewertungsbögen oder im direkten Gespräch erfahren – ist sonst anders. Wir nehmen die beschriebenen Mängel selbstverständlich zum Anlass, uns noch mehr im Sinne unserer Gäste anzustrengen. Unter anderem nehmen wir den Erdbeerkuchen aus dem Programm. Die Erdbeeren sind zwar nicht verdorben, aber durch den Auftauprozess sehen die Früchte einfach nicht mehr frisch aus. Dass es Spuren an der Kaffeetasse gab, ist ärgerlich und sicherlich kein Regelfall. Am Ende sind wir aber auch nur Menschen – da kann es schon vorkommen, dass eine von mehreren hundert Tassen an einem Morgen nach dem Spülvorgang durch die Prüfung rutscht und trotz Rückständen eingeräumt wird. Hier werden wir künftig noch gründlicher sein. Zu der Tomate können wir nur sagen, dass wir natürlich nur frische Zutaten verwenden und uns nicht vorstellen können, dass und wie so etwas passieren kann. Zumal wir regelmäßig geprüft werden und dabei auch immer gut abschneiden. Nichtsdestotrotz ist auch dieser Hinweis für uns Anlass, noch genauer hinzuschauen. Grundsätzlich gilt: Unsere Kolleginnen und Kollegen haben jederzeit ein offenes Ohr für Hinweise, Sorgen oder Verbesserungsvorschläge. Gern hätten wir das schon gern während Ihres Aufenthaltes unter Beweis gestellt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften – und wir uns dann auch noch einmal persönlich kennenlernen könnten. Bis dahin noch einmal vielen Dank für Ihre Offenheit und viele Grüße im Namen des GSI Michael Münz