- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel und toller Service, einfach toll!!! Wir waren zum 6h Rennen mit unserer Tochter hier und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Schön eingerichtet und sehr sauber, mit tollen highlights und Accessoires hebt es das feeling und man fühlt sich direkt wohl, auch wenn man sich vielleicht nicht so für Motorsport begeistert sicher ein schönes Erlebnis. Die Betten sind bequem und die Umgebung ruhig. Die minibar haben wir nicht genutzt, haben uns nur den Kühlschrank zum kühlen der Getränke geliehen.
Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt aber auch das hat uns begeistert. Eine gute Auswahl, besonders auch an frischen Lebensmitteln und nur wenig extra verpacktes. Die Bedienung wie alles Personal sehr bemüht und super freundlich. Die Qualität der Lebensmittel war ausgezeichnet, alles wurde laufend aufgefüllt. Die Atmosphäre war super und zum Hotel passend, die Wandbilder haben alles unterstrichen, die Lautstärke ist mehr als angenehm
Würde gerne an der Stelle noch mehr Sonnen vergeben. Das Personal ist wahnsinnig bemüht und immer freundlich, wir haben uns lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Alle machen sich viele Gedanken und sie sind stets bemüht jeden extra Wunsch zu erfüllen.
Man hat die tolle Eifel Aussicht. Die wundervolle Landschaft ist atemberaubend, wir waren aber in kurzen Autominuten im Dörfchen und auch an der Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt den Fahrrad Verleih, den haben wir aber nicht getestet. Man kann hier in der Gegend sicher toll Fahrrad fahren und spartieren/ wandern. Wir haben uns aber eher im Dorf, an der Strecke oder an der Nürburg aufgehalten und es ist alles in gut erreichbarer Nähe, was für unsere Bedürfnisse super war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |