Lisa (26-30)

4 Sterne sind deutlich übertrieben

Am Anreisetag wurde uns das Zimmer Nr. 019 zugeteilt. Als wird das Zimmer betraten, kam uns einer Geruch entgegen der einem Erdkeller ähnelt. Abgesehen davon, dass sichtbare Schimmelflecken auf den Wänden waren, roch es unerträglich grauslich nach Schimmel und Feuchtigkeit. Und das in einem 4 Sterne Hotel.
Außerdem war das Zimmer halb im Keller, sodass die Promenade etwas über den Zimmer entlang.
Wir sind zur Rezeption und haben gesagt, dass wir unmöglich in diesem Zimmer bleiben können, da mein Freund ein schwerere Asthmatiker ist.
Daraufhin haben sie uns ein Zimmer im 1. STock gegeben, welches Ok war. Leider lag es am vom Außenbereich zur Küche. Das heißt teilweise fuhren bis nach Mittag Rollwagerl von der Bar draußen Richtung Küche.
Sowieso waren die Zimmer sehr lärmdurchlässig.
Eine Frechheit war auch, dass man für WIFI, Kühlschrank, Tresor etc. unbegründbar hohe Preise zahlen hätte müssen, um diese zu nutzen.

Das Hotel liegt direkt an einer Promenade, daher ist es relaltiv laut bis Mitternacht.
Der einzige Vorteil war die Strandnähe.
Unmittelbar um das Hotel befinden sich viele kleine Kiosks und auch Restaurants.

Die Zimmergröße war ausreichend. Die Klimanlage wurde anscheinend auch schon länger nicht gereinigt, da man centimeterhohen Lurch in den Kühlspalten sah.

Das Personal ist sehr freundlich, wirkt aber sehr gestresst, da es generell eine Massenabfertigung ist.
Die Zimmerreinigung war sehr ungenau, da neben meinen Bett die ganze Woche schware lange Haare lagen von einer anderen Person.
Die Dusche habe ich auch nur mit Badeschlapfen betretten, da diese die ganze Woche, auch nicht auf gröbere Verschmutzungen durch Sand gereinigt wurde.

Die Qualität und Auswahl des Frühstücks- und ABendbuffet war ok. Die Essensauswahlmöglichkeiten wiederholen sich aber, deshalb kann man gewissen Speisen nach 1 Woche nicht mehr sehen.
Generell ist die Küche sehr auf Engländer abgestimmt.

Vorname:Lisa
Lieber Gast,