- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Ist ja auch erst renoviert worden, allerdings darf man nicht zu genau hinschauen. Schimmel im Badezimmer, Sauberkeit mangelhaft, Flecken an Wänden etc. siehe Bilder. Aber noch viel Schlimmer ist das dieses Hotel trotz des Schreibens der Versicherung, sowie Bestätigung der Versicherung und Infos durch das Konsulat wurde von allen Thomas Cook (oder Untergeuppen) Gästen verlangt hat nochmal das Zimmer zu bezahlen. Mit einem Schreiben vor der Tür wurde man zur Rezeption zitiert weil man das Hotel nochmal bezahlen soll. Es wurde gedroht die Zimmer zu sperren und uns raus zu schmeißen und die Polizei zu holen. Eine schriftliche Bestätigung das sie genau das tun werden hat man natürlich nicht erhalten. Aber man hat die Hotelbändchen gesperrt das man zum Beispiel keine Getränke mehr damit holen kann. Wir haben zum Glück nicht alles bezahlt um nicht rausgeworfen zu werden sondern erstmal nur einen Teil aber der Urlaub war natürlich gelaufen. Das restliche Geld wurde nach viel hin und her von uns dann zwar nicht mehr verlangt aber unser Geld will man uns immer noch nicht geben. Die Zusage das wir es bekommen sobald Geld von der Versicherung geflossen ist wird jetzt hinausgezögert in dem man zwar bestätigt bereits einen Teil von der Versicherung erhalten zu haben aber erst wenn eine genau Zuordnung des Gelds von der Versicherung auf unsere Buchungsnummer erfolgt ist könnte man etwas tun. Einfach eine Frechheit Gästeso zu behandeln!
Größe & Einrichtung ist okay. Aber leider nicht sauber...
Wir waren leider zum Zeitpunkt der Thomas Cook Pleite dort und dieses Hotel hat trotz des Schreibens der Versicherung uns und auch andere Gäste die mit Reiseveranstalter die zu Thomas Cook gehören dazu genötigt nochmal zu bezahlen. Die Art und Weise was total daneben. Außerdem wurden wir mehrfach angelogen, z.B. das der Manager mit dem wir eigentlich verabredet waren um das Thema zu klären nicht im Haus ist und ein paar Minuten später läuft uns der Manager aus genau dem Büro raus in dem der Mitarbeiter zuvor war... Das Hotelbändchen mit dem man z.B. an der Bar bezahlen kann wurde gesperrt obwohl das Hotel eigentlich noch klären wollte wie es weitergeht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Dein, Placido Gonzalez