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Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Danke „nie wieder Princess“ dann lieber im Zelt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft alles super! Eindrucksvoll! Danach war es nur noch Nervenaufreibend. Laut. Von Erholung keine Spur. Am Abend dröhnte die Musik bis spät in die Nacht von der Strandpromenade her und früh Morgens waren die Bauarbeiter zur Stelle. Für alles musste man Reservationen vornehmen. Sei es fürs Essen ( wir hatten Halbpension - also 2 Reservationen pro Tag nötig) für die Gym Benutzung, für die Liegestühle. Und das schönste dabei… wer zu langsam ist, darf morgens um 7 zum Frühstück. Es kam mir wie ein schlechter Witz vor. Meine Ferien waren durchgeplant. Zum Glück konnte man an den Strand, denn an den Pools kam man sich vor wie die Sardine in der Büchse. Grauenhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir fast gar nicht. Bis spät in die Nacht war an der Strandpromenade die Hölle los. Und morgens waren ab 0600 Uhr die Handwerker an der Reihe. Auf wiederholtes Reklamieren wurde nicht reagiert. Wir wollten uns hier erholen. Dieses Hotel … nein Danke nie wieder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist nicht Gourmet Küche aber sie ist gut. Besonders der Selfservice (Foodmarket) ist besser als das Platinum Restaurant…


    Service
  • Schlecht
  • Gewisse Angestellte waren einfach nur frech….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandpromenade ist der Lustkiller.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel wird wenig angeboten. In der nahen Umgebung des Hotels kann man tun was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Lärm wirkt sich auf unterschiedliche Weise auf Menschen aus, und wir haben Gäste, die Musik und Leben mögen, während sie Leute beobachten. Ich verstehe auch, dass ein Zimmerwechsel für Sie organisiert wurde, Sie diesen aber storniert haben. Aufgrund der aktuellen Covid-Beschränkungen müssen Reservierungen vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass wir die Vorschriften einhalten. Ich habe das Gefühl, dass die Gäste im Urlaub manchmal vergessen, dass wir uns nicht in "normalen" Zeiten befinden, weshalb sie bestimmte Maßnahmen falsch verstehen. Wie Sie sehen können, finden andere Gäste unsere Lage erstklassig. Ich entschuldige mich bei dieser Gelegenheit dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez Direktor