Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen, bleib flexibel und fahre sorgenfrei.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Typ I
Die Lage am Meer und das Essen waren wirklich ausgezeichnet.
6 / 6

Sehr schönes Hotel, das Essen war sehr gut. Die Lage direkt am Meer war super. Würde jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, super bequemes Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es hat für jeden etwas dabei. Ich bin Vegetarierin, darum hätte ich mir öfters eine vegetarische Proteinquelle gewünscht. Aber es war alles sehr gut.


Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Manuela, für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass Sie die Vielfalt unseres Angebots positiv bewerten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich weiterer vegetarischer Proteinquellen. Solches Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team

Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden