Sehr schönes Hotel, das Essen war sehr gut. Die Lage direkt am Meer war super. Würde jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, super bequemes Bett
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es hat für jeden etwas dabei. Ich bin Vegetarierin, darum hätte ich mir öfters eine vegetarische Proteinquelle gewünscht. Aber es war alles sehr gut.
Vielen Dank, Manuela, für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass Sie die Vielfalt unseres Angebots positiv bewerten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich weiterer vegetarischer Proteinquellen. Solches Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team


