- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Kommunikation findet größtenteils auf Englisch statt. Der Service und die Kellner sind sehr freundlich und schnell.
Die Zimmer haben zum größten Teil seitlichen Meerblick. Unser Zimmer war zur Straße gelegen und somit hört man bei offener Balkontür die nächtliche Müllabfuhr und morgens die LKW der Zulieferer des Hotels. Deshalb sollte man nachts lieber die Fenster schließen, die wirklich alle betriebsamen Geräusche draußen lassen. Es gibt einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Wasser wird immer bereit gestellt. Der Safe ist kostenlos. Was mich persönlich etwas gestört hat, ist das verglaste Badezimmer. Doch hat jeder seine eigene Einstellung zur Privatsphäre. Die Betten sind groß und die Matratzen sehr weich. Außerdem alles sehr sauber.
Die Kellner weisen den Gästen einen Platz im Restaurant zu. Dabei kann man auch den Wunsch äußern, ob man lieber im Restaurant oder draußen der Terrasse sitzen möchte. Das Buffet war täglich abwechslungsreich und sehr schmackhaft. So gibt es auch für Vegetarier eine große Auswahl. Das Essen ist heiß und nie war auch nur ein Gericht leer. Es wurde immer frühzeitig nachgelegt. Vieles wird frisch vor den Gästen zubereitet. Getränke werden am Tisch serviert und schmutziges Geschirr umgehend weggeräumt. An den Bars bekommt man als All-Inklusiv Gast keinen Fusel ausgeschenkt, sondern Markenprodukte. Jeder Gast hat ein Hotelbändchen, das gescannt wird und auf das Getränke gebucht werden können. Natürlich gibt es auch Getränke außerhalb des All-Inclusiv Bereich, die am Ende des Aufenthaltes beim Check-Out gezahlt werden. Das All-Inclusiv Angebot ist aber recht groß und somit hatten wir am Ende nichts zu zahlen.
Was ich wirklich toll fand, war das digitale Reservierungssystem. Entweder per App oder an einem der großen Terminals, die man im Hotel findet. Hier kann man Sonnenliegen, das ala Card Restaurant oder verschiedene Sportaktivitäten reservieren. Das WLAN ist kostenlos und der Zugriff einfach. Alle Angestellten waren freundlich und haben versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders toll finde ich die Hotelbändchen, die jeder Gast beim Check-In erhält. Sie sind Türöffner zum Zimmer und zur Hotelanlage (von der Strandpromenade aus) und quasi ein "Konto" beim Bestellen von Essen und Getränken.
Von Flughafen zum Hotel benötigt man ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, die mit dem Aufzug am Pool zugänglich ist. Sofort kann man verschiedenste Bars und zahlreiche Geschäfte besuchen oder einen ausgedehnten Spaziergang machen und dabei die schönsten Badebuchten entdecken. Donnerstags und samstags findet ein großer Markt in der Nähe statt, wo man ganz bestimmt ein schönes Mitbringsel für die lieben Daheimgebliebenen findet. Der "Sunset and Stars" Ausflug führte uns abends per Reisebus in den Teide-Nationalpark. Es hat sich gelohnt, jedoch ist warme Kleidung definitiv nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Guayarmina Princess zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Modernität und Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Freundlichkeit und Effizienz unseres Personals gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare über das Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher, Tee, Kaffee und den kostenlosen Safe nützlich fanden. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das digitale Buchungssystem gefallen hat, das die Organisation von Aktivitäten, die Buchung von Sonnenliegen und Restaurants erleichtert, und dass Sie unser kostenloses WiFi und die Hotelarmbänder während Ihres Aufenthalts als praktisch und nützlich empfunden haben. Was das Essen angeht, freuen wir uns zu hören, dass Sie unser Restaurant mit seinem abwechslungsreichen Buffet, den vegetarischen Optionen und dem durchweg aufmerksamen Service als positiv empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Qualität der All-Inclusive-Getränke und die reibungslose Handhabung unserer Armbänder für die Bestellverwaltung erwähnt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team