- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für Besucher ab 16 Jahren an der Costa Adeje. Erholung dort war sehr gut mit klasse Wetter und gutem Service.
Wir hatten erst ein Zimmer ganz unten zur Seite der Straße hin, in dem Zimmer war es etwas muffig da die Luftfeuchtigkeit nicht richtig abzog. Nach 4 Tagen wollten wir dann ein anderes Zimmer was wir auch bekommen haben ohne jegliche Beschwerde. Es könnten ein paar Handtuchhaken mehr im Bad sein als nur zwei da wir zu dritt waren und das eine Handtuch woanders abgelegt haben. Mit dem neuen Zimmer waren wir sehr zufrieden Danke nochmal an den Desk für den unproblematischen Wechsel.
Für jeden etwas dabei beim Frühstück sowie beim Abendessen alles lecker und schön angerichtet. Es gab eine reichhaltige Auswahl von allem. Ein schöner Service war das man als Gast auch an drei Abenden in dem Steakrestaurant essen durfte ohne Aufpreis.
Alle Kellner sowie Hausdamen oder Reinigungskräfte waren sehr nett und freundlich. Hat man etwas benötigt dann hat man es auch bekommen. Der Zimmertausch verlief ohne Probleme oder Stress seitens des Hotels.
Hotel liegt sehr zentral ohne das es aber störend wirkt. Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Gute Ausflugsziele ab dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht groß wahrgenommen daher keine Bewertung. Es gibt einen modernen Fitnessraum und auch diverse Angebote die aber nur bedingt von uns genutzt wurde. Die musikalische Abendgestaltung hätte etwas besser sein können aber war soweit ok. Der Pool war sehr gut und groß genug, und was man wirklich loben kann ist das Reservierungssystem für die Poolliegen da gab es nie Stress. Einfach per App zwei Liegen gebucht am Vortag und bis 12.00 h am nächsten Tag die Handtücher abgelegt und alles war ok. Wir hatten immer Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Guayarmina Princess Hotel. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich schätze Ihre Kommentare über die Sauberkeit unseres Hotels, das Essensangebot, die Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals, da für uns der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle stehen. Vielen Dank auch für die Erwähnung des Buchungssystems für die Sonnenliegen, da dies einer unserer größten Erfolge ist. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Leiter