Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Im Vergleich mit Sabila würde ich Sabila empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel komplett renoviert und alles neuwertig. Wir waren 3 Wochen. Die Lifte sind ziemlich klein und keine Treppen vorhanden - d.h. für jedes Stockwerk muss ein Lift benutzt werden - daher vor dem Abendessen - Wartezeiten. Abendveranstaltung (Musik) hört man in jedem Zimmer im Haupthaus.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung (Dusche/WC/SAT-TV mit Deutschen Sendern, Kühlschrank,Tresor ohne Kosten). Wasserkocher mit löslichem Kaffee, welcher jeden Tag aufgefüllt bzw. auch Wasser zur Verfügung gestellt wird. Zimmer werden täglich sauber geputzt - frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet ausreichend - ist für jeden etwas dabei - wird alles frisch gemacht. Genauso ist es mit dem Abendessen. Alles frisch und von sehr guter Qualität. Das Essen ist von ausgesprochen guter Qualität (keine fettiges Fleisch) und es gibt je nach Geschmack die verschiedensten Beilagen – jeden Tag auch Fisch zur Auswahl. Nachspeisen ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche - aber das Problem mit dem Internet (immer wieder zur selben Zeit) keine Verbindung - sehr ärgerlich wenn man es ev. auch beruflich benützen müsste. Darauf haben die Mitarbeiter an der Rezeption nicht reagiert - haben den Fehler bei meinem Handy vermutet !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Strandpromenade gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolles Fitnessstudio - einziger Nachteil - kein Wasser oder Handtuch zur Verfügung gestellt. Die Lage ist zwar auch nicht ideal (im hinteren Bereich - ohne Fenster) - aber dafür viele unterschiedliche Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Kritik herzlichst bedanken und schätzen Ihre freundlichen Wörter gegenüber unseren Mitarbeitern. Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess gehabt haben. In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Placido Gonzalez Manager