- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen nicht gut, Hotel an sich schick, aber mit Abstrichen wegen des Zimmers.
Nach einer Woche merkte man leider, dass im Zimmer der Boden nicht gewischt wurde und auch nicht gesaugt wurde. Des Weiteren hat die Dusche beim benutzen extrem viel Wasser verloren, welches direkt ins Bad floss. Wasserfallartig!!! Wir haben an der Rezeption vier mal ein Video davon gezeigt, wie das Wasser aus der Dusche raus fließt und haben um Reparatur gebeten. Passiert ist leider gar nichts obwohl man jedes Mal sagte man schickt einen Handwerker. Wir haben es dann einfach hingenommen und dementsprechend hoch war unser Handtuchverbrauch um alles Wasser aufzuwischen.
Die Qualität des Essens, sowie die Vielfältigkeit des Essens war eher durchnittlich mittelmässig. Fertigpizza, verkochte Nudeln, Rührei aus der Tüte, schlechter Maschinenkaffee usw. Leider kaum Spanisches landestypisches Essen. Das Hauptrestaurant glich einer Kantine. Vom Essen als auch von der Lautstärke. Man konnte sich pro vier Tage Übernachtung je einmal in das VIP Restaurant buchen. Dort wurde allerdings fast das selbe Essen serviert, wie im Hauptrestaurant, nur auf kleineren Tellern serviert. Fühlten uns leider etwas veräppelt dadurch. Alles in allem, finden wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat für ein vier Sterne Hotel.
Positiv zu erwähnen ist der Service in allen Bereichen, egal ob an der Bar, oder im Restaurant alle Menschen waren sehr zuvorkommend und freundlich und aufmerksam.
Hotel nur durch Strandpromenade getrennt. Schade war es aber, dass direkt vor dem Hotel der einzige Strandbereich weit und breit war, wo man keine Liegen seitens des Hotels gefunden hat. Wenn man eine Strandliege haben wollte, musste man sich diese von anderen Anbietern anmieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasservolleyball 12 gegen 12 macht keinen Sinn. 🙈
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Princess Hotel. Es tut mir leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Aussehen des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Ich möchte erwähnen, dass es in Spanien im Allgemeinen (Festland und Inseln) keine Privatstrände gibt, die den Hotels gehören, Teneriffa ist da keine Ausnahme. Das Küchenpersonal und die Köche sind stets bemüht, sich dem Geschmack aller anzupassen und bieten eine große Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt an, darunter auch einige lokale Gerichte. Ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werde sie an die betreffenden Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Leiter