Wir hatten ein Zimmer „Junior Suite mit Meerblick“. Dieses war, wie erwartet, mit direktem Meerblick aber dementsprechend leider an der „Partymeile“. Nachtruhe gilt erst ab 0.00 Uhr und wir hatten das Pech, vor unserem Zimmer eine Bar zu haben, welche dies auch bei voller Laustärke ausgenutzt hat. Auf Nachfrage beim Hotel sagte man uns nur, dass man daran leider nichts ändern könne. Falls wir das Hotel nochmal besuchen sollten würden wir dementsprechend eine andere Zimmerauswahl treffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den Restaurants „Platinum Club“ & „ The Roast“ muss man mindestens einen Tag vorher reservieren. Hauptgang a la carte, Vorspeise und Nachspeise vom Buffet. Im Foodmarket muss man nicht reservieren, Essen gibt es komplett vom Buffett. Große, vielseitige Auswahl, immer frisch zubereitet und sehr lecker!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles wurde sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen Pool für alle Hotelgäste und einen separaten Poolbereich im 7. Stock mit Infinity Pool welcher allerdings nur für Platinum Gäste erreichbar ist.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sonstiges
Sämtliche Aktivitäten im Spa müssen leider extra gezahlt werden. Wir hatten Halbpension und bei Anreise einen Gutschein pro Person für einen 90-minütigen Kreislauf bekommen (Pool, Sauna).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für das Guayarmina Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Einerseits freut es uns, dass die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen hat, andererseits bedauern wir, dass die Lage Ihres Zimmers Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts angenehm war und dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team