Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, aber leider nachts laut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nettes Hotel, aber nachts leider sehr laut. Wir hatten eine Junior platinum suite. Alle Zimmer in dieser Kategorie liegen direkt an der Promenade. Manche Bars spielen bis ca 2uhr nachts sehr laute Musik, sodass wir trotz Ohrstöpsel nicht schlafen konnten. Auch auf mehrfache Nachfrage beim Hotel konnte das Problem nicht gelöst werden. Es wurde uns ein Upgrade für 1600€ angeboten. Am letzten Tag wurde mir von einer hotelmanagerin versichert, dass die Zimmer „sound proof“ sind. Was auch immer das heißen soll. Immerhin haben wir vom Reiseveranstalter ca 5% der Reisekosten erstatten bekommen, aber ich hätte in meinem Urlaub lieber nachts geschlafen. Fazit: Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Guayarmina Princess Hotel geschrieben haben. Auf unserer Website steht: "Dank der Lage direkt am Strand haben die meisten der 505 Zimmer einen atemberaubenden Blick auf das Meer oder die lebhafte Touristengegend von Costa Adeje". Sie werden verstehen, dass in einer solchen touristischen Gegend ein gewisser Außenlärm zu hören sein kann. Für Fälle von Außenlärm gibt es eine aktive Regelung zum Schutz der Nachtruhe in touristischen Gebieten, die den zulässigen Lärmpegel nach Mitternacht festlegt. Das Hotel hat auch einen Sicherheitsdienst, der, wenn er lauten Lärm feststellt, diesen meldet und nach dem Protokoll des Hotels vorgeht. Mit den richtigen Informationen können wir Maßnahmen ergreifen und die Polizei einschalten, um sicherzustellen, dass die Vorschriften eingehalten werden. Deshalb bitten wir unsere Kunden, jeden Fall zu melden, damit wir verlangen können, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen Placido Gonzalez Leiter