- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui Innen Pfui! Das ist mein Fazit zu diesem Hotel…
Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war in einer Nische gleich beim Eingang und links und rechts mit Glas abgetrennt. Dahinter war das WC auf der einen und die Dusche auf der anderen Seite. Das Waschbecken in der Mitte war frei zugängig. Im WC gab es keine Lüftung…. Wir hatten weiters einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit und seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind in keinster Weise schallgedämmt!! Man hört alles durch!!!!!
Ich kann leider keine Null Sterne geben!!!!! Es war für mich einfach nicht zu essen!! Nichts war gewürzt und es schmeckte nach Einheitsbrei!!! Ich muss aber auch dazu sagen, dass sehr, sehr viele alte Leute im Hotel waren und vielleicht dadurch das Essen nicht gewürzt wurde…. Es hat es noch NIE! gegeben, dass ich von einem Galadinner hungrig zu Bett gegangen bin - es war einfach nur grausam!!!! 🤮🤮🤮🤮
Das Servicepersonal war großteils sehr freundlich und engagiert….
Die Lage direkt am Meer und der Promenade ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, das Servicepersonal und das Zimmer gefallen haben. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zur Schallisolierung der Zimmer und der fehlenden Belüftung im Badezimmer sehr ernst und werden diese mit unserem Wartungsteam besprechen, um mögliche Lösungen zu finden. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, die den Geschmack all unserer Gäste treffen, und wir nehmen Ihre Meinung zur Verbesserung des Geschmacks und der Qualität unserer Zubereitungen zur Kenntnis. Wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hingewiesen haben, da dies uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Gala-Dinner nicht angenehm war, und wir werden an allen genannten Aspekten arbeiten, um uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen viel zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team