- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist immer wieder die 1. Wahl bei Teneriffa Urlaub. Großzügige Innen- und Außenanlage. Ein Hotel mit allem Comfort und Annehmlchkeiten. Für unseren Reisegrund zur Erholung und zum Genießen bestens geeignet.
Die Juniorsuite ist großzügig ausgestattet, die Betten sehr konfortabel für guten Schlaf. Großer TV an der Wand . Genügend Lichtquellen, Couchecke mit vielen Kuschelkissen, Balkon mit seitlichem Meerblick, großräumiges Bad. Wir haben sehr gut geschlafen,
Mehr als reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack und Wunsch etwas dabei. Vom Frühstück bis zum Abendessen, frisch und abwechslungsreich. Die Atmosphäre sehr gut, alles gut durchdacht. Man hatte auch die Wahl, je nach Buchung, in den beiden a la carte Restaurants zu essen. Auch dort war alles vorzüglich. Absolute High lights waren das Weihnachts- und Silvester Gala Menu
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, Zimmer- und Servicebereich. Fragen wurden ausführlich beantwortet, Wünsche im Hotelbereich erfüllt, Beschwerden hatten wir absolut keine.
Vom Flughafen 20 Minuten, zentral gelegen zu verschiedenen Ausflugszielen, Strand über die Straße vor dem Hotel. Ebenso Flaniermeile mit Geschäften aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige und romantische Poolanlage. Jeden Tag Wassergymnastik, Wasserball, Modenschau, musikalische Unterhaltung, nicht zu aufdringlich. Vor allen Dingen kein Kampf mehr um Liegestühle, es sind genügend vorhanden, die Sonnenterrasse wurde der Hotelkapazität entsprechend großzügig erweitert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis auf Holidaycheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Direktor