Einfach nur dreckig. Ungeziefer überall. Schlechte Drinks. Auf Beschwerden nicht reagiert selbst über den Reiseveranstalter beschwert ohne Reaktion des Hotels.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Durchgelegene Betten, Ungeziefer im Zimmer, einfach nur dreckig, Betten wurden gemacht aber Boden nicht gewischt. Ungeziefer lag tagelang herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen jeden Aspekt, den Sie erwähnen, sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass in unserem Hotel strenge Reinigungs- und Schädlingskontrollprotokolle in allen Bereichen eingehalten werden und der Komfort unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die Verantwortlichen der jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen untersucht und behoben werden. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, uns stetig zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team