- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes gepflegtes und sauberes Hotel. Zimmerservice super. Sehr gutes Hygienekonzept. Anmeldung zum Frühstück und Bestellung der Liegen ist täglich über einen Bildschirm bzw. über eine App zu reservieren. Wer zuerst bucht, hat den besten Platz. Und ohne Handy sieht es schlecht aus. Teilweise zu laute Musik am Pool. Frühstücksbereich innen wie in einer Bahnhofshalle. Draußen top. Hatte mein Zimmer am äußersten Rand vom Hotel und dort konnte ich Tag und Nacht die großen Aggregate der Klimaanlage vom Nachbarhotel hören. Ein Wechsel wurde angeboten, aber dort war es genauso laut. Ein besseres Zimmer gab es nur gegen Aufpreis.
hohe Lärmbelästigung vom Nachbarhotel durch das große Aggregat der Klimanalge. Öffnen der Balkontür und draußen sitzen nicht möglich.
Das Frühstückbuffet reichhaltig .
Sehr sauber, freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist super. Der Strand ist vor der Tür und durch die Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Lärm kann Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, obwohl wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten haben. Unsere Web-App ist auch auf unseren interaktiven Bildschirmen verfügbar und unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne weiter. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez Direktor