Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, tolle Lage mit nicht so tollem Esse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein optisch schönes Hotel in guter Lage , top eingerichtet aber leider nur mit durchschnittlichem Essen wenn man kein Platinum gebucht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große Zimmer mit praktischer Aufteilung und sehr bequemen Betten. Man sollte nur darauf achten kein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu buchen das zur Strasse liegt. Dort wird es durch Glasentsorgung und Anlieferungen jeglicher Art schon nachts sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir kein Platinum gebucht hatten kann ich nicht beurteilen ob es dort besser war was aber anzunehmen ist da es ein eigenes Restaurant für diese Kategorie gibt. Unser Buffet war sehr eintönig mit relativ günstigen Lebensmitteln bestückt. Jeden Tsg Lasagne, Pürree, Kartoffeln , Bratkartoffeln....Schade, das geht bei dem Preis deutlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personalservice war sehr gut. In diese Kategorie hier fasse ich aber auch die sehr unangenehme Nutzung der hauseigenen App zusammen ohne die man keine Liege am Pool bekommt und auch sonst an keiner Animstion teilnehmen kann. Das ist total sinnbefreit da die Liegen sowieso derart eng stehen das es nicht Corona geschuldet sein kann. Einfach nur nervig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die Hintertür von der Strandpromenade getrennt, Toplage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch dieses nervige reservieren hat man keine Lust darauf. Wer will seinen Urlsub schon komplett durchplanen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schreiben und für die tolle Bewertung, Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Probleme mit der Reservierung einer der Dienstleistungen haben, fragen Sie bitte an der Rezeption, ob sie Ihnen helfen können. Wir haben drei interaktive Bildschirme für unsere Gäste mit allen Informationen, die sie benötigen, um Informationen nachzuschlagen und alle relevanten Buchungen vorzunehmen, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer für Sie da. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Leiter