Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr Empfehlenswertes 4 Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hätte auch 5 Sterne verdient. Allein die Architektur war eindrucksvoll. Der Service am Empfang und im Restaurant vorbildlich. Die direkte Lage an der Strandpromenade ist auch sehr angenehm. Das Hotel ist überall behindertengerecht. Außerdem ist das Guayarmina Princess ein Hotel für Erwachsene ab 16 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Platinum-Juniorsuite, 38 qm und sehr geräumig und modern eingerichtet, allerdings zu wenig Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier habe ich nur 2 Minus-Punkte. Es gab morgens kein Schwarzbrot und die Leberwurst fehlte mir auch. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl war großzügig und vielseitig für jeden Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren immer im Hauptrestaurant Food Market essen. Alle Servicekräfte waren sehr engagiert und aufmerksam. Hier möchten wir besonders Julia erwähnen, die uns sehr liebevoll unterstützt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der sehr lebhaften Strandpromenade mit vielen kleinen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und hatten insofern immer etwas zum gucken. Es ist ein sehr großes weitläufiges Hotel mit 505 Zimmern und - was für uns sehr wichtig war - sehr gut geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Selbst am Garten-/Promenaden-Ausgang gibt es einen kleinen Aufzug für Rollstuhlfahrer o.ä.. Es gibt 3 Restaurants, aber nur 1 Restaurant mit Buffet, ansonsten mit Bedienung. Das Buffet-Restaurant ist auch das Haupt-Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Kritik herzlichst bedanken und schätzen Ihre freundlichen Wörter gegenüber unseren Mitarbeitern. Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess gehabt haben. In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Placido Gonzalez Manager