Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in schöner Gegend an der Costa Adeje mit guter Gastronomie. Schöne Pool-Landschaft. Nettes Personal. Unbedingt Platinum buchen, lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte die Platinum Royal Suite, ca 70 qm mit 30 qm Dachterrasse, einfach traumhaft. Man konnte sogar durch die Dusche auf die Dachterrasse gehen. Wunderschöner Blick aufs Meer. Großes Kingsize-Bett. Couch, 2 Fernseher. Auf der Dachterrasse großes Bali-Bett, 2 Liegen , Tisch , Couch , Stuhl. Einziger Nachteil, man konnte vor Mitternacht nicht ins Bett gehen, die Suite ist in der 8. Etage, direkt darunter in der 5. Etage war die Abendunterhaltung, Livemusik bis 23 Uhr und dann noch ein DJ bis Mitternacht. Ich konnte auch bei geschlossenen Fenstern bis Mitternacht jedes Lied mitsingen. Ich finde , im Januar sollte eigentlich um 23 Uhr Ruhe sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier lohnt sich auf jeden Fall Platinum, Ich war je zweimal zum Frühstück und Abendessen im großen Food Market, das Frühstück war auch sehr gut, das Abendessen war okay, hatte aber Luft nach oben. Was mir nicht gefiel , war die Atmosphäre , aufgrund der vielen Leute eben eine hohe Geräuschkulisse, so ein bißchen Großraumkantine. Für Platinumgäste gab es das Platinum Restaurant für Frühstück und Abendessen, das Essen war qualitativ besser, man wurde am Tisch bedient und die Atmosphäre war einfach besser, weil viel ruhiger, da weniger Gäste im Restaurant waren, Außerdem gibt es für das Abendessen noch das The Roast Restaurent, das Abendessen dort war auch hervorragend, auch mit Bedienung am Tisch. Ich hatte Halbpension gebucht. Die Tische im Platinumbereich mußten einen Tag vorher mit App reserviert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer höflich, hilfreich und zuvorkommend, egal ob Rezeption, Restaurant, Reinigung oder Pool. Im Zimmer war die Minibar einmal kostenlos, Nachfüllen war kostenpflichtig. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt an der Costa Adeje am Playa Fanabe direkt an der Promenade . Viele Restaurants, Bars und Shops in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War zweimal im Spa-Bereich mit 2 Saunen und schönem Poolbereich, war auch nicht überfüllt, da ein Tag vorher reserviert werden mußte. Das Gym war auch großzügig, habe ich aber nicht genutzt, Animation war auch vorhanden, Fitness im Pool, Volleyball , Bogenschießen, ect. habe ich nicht genutzt, da ich mich erholen wollte. Die Liegen im Poolbereich standen sehr dicht, das fand ich nicht so schön, Für Platinumgäste gab es noch einen kleinen Infinitypool auf einer Dachterrasse , der allerdings nur 1m tief war. Dort war es von den Liegen nicht so überfüllt. Alle Liegen konnte man einen Tag vorher mit App reservieren, also brauchte man nicht morgens Handtücher auslegen. Abends war von 21-23 Uhr Live-Musik , danach noch bis Mitternacht ein DJ. Ich war allerdings abends meist auf der Promenade unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie uns Ihre detaillierten Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, insbesondere der Komfort und die Geräumigkeit der Platinum Royal Suite sowie die Qualität des von unserem Team angebotenen Service. Wir haben Ihre Kommentare zur Atmosphäre im Hauptrestaurant und zur Nähe der Abendunterhaltung zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass dies Ihre Erholung beeinträchtigt hat, und werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt in Costa Adeje begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team