Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
siebte mal Guayarmina Princess wir sagen BYE BYE. Es gibt bestimmt bessere.
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön kann man nicht anders sagen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmergröße ist OK. Ob man die Badewanne braucht ist fraglich. Leider gab es von Anfang an üble Gerüche im Zimmer von der Klimaanlage. Zimmer sind sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mittags ist die Auswahl an Speisen vom Buffet begrenzt. Man kann aber von Karte sich die üblichen Sachen bestellen .Leider alles auf Englische Touris ausgerichtet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service an der Bar war gut. Abends durch viele Gäste dauerte es auch mal bis man sein Getränk bekam. Schade ist das viele Cocktails trotz Platinum und all. incl. berechnet wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider gab es dieses Jahr keine Musik am Pool. Viele Engländer hatten ihre Boxen dabei womit rechts und links der Liege verschiedene Beschallung auf einen Zudrang. Leider waren am Pool ( vor allen oben im Platinum ) viele Schimmelflecken am Überlauf.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie das Guayarmina Princess Hotel als Ihre Unterkunft gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass sowohl die Größe der Zimmer als auch die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Unannehmlichkeiten verursacht haben; wir werden dies berücksichtigen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts zufriedenstellend war und dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team