- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels in den Kanaren. Wir fühlten uns jederzeit herzlich Willkommen. Und dies auch ohne Platinum. Ist dieses Platinum wirklich notwendig? Das Hotel ist zwar gross, fanden es trotzdem sehr ruhig. Die ganze Anlage war sehr sauber. Meer ist in zwei Minuten erreichbar. Rund um das Hotel sind Restaurants und Geschäfte.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Für uns war die Matratze zu weich, das ist aber das einzige was uns leicht störte. Bei AI dürfte die Minibar komplett kostenlos sein ( nur die ersten Getränke sind kostenlos). Wir hatten einen seitlichen Meerblick, was super schön war.
Essen lässt keine Wünsche offen. Qualitätiv sehr gut und viele Möglichkeiten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Platinum wurden wir immer gut behandelt. Da unser Flug sehr früh ging, waren wir bereits vor dem Mittag im Hotel. Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, dass wir um 14 Uhr ins Zimmer konnten. Wäre schön gewesen hätte man auch was trinken können in der Wartezeit. Wir gingen in den nahegelegen Supermarkt und holten uns was. Kleines Manko am Abend bei der Abendbespassung ging es oft ziemlich lange bis man ans Getränk kam. Wir mussten immer dem Kellner winken (was wir eher als störend empfanden), damit er unsere Bestellung aufnahm, da dieser immer hin und her lief. Da dürfte man auch ein bisschen aufmerksamer sein. Jeder Kellner müsste seine Zone haben. Nach der Bestellung bei vollem Haus ging es oft länger. Dies sind Abläufe welche optimiert werden könnten und schmälert nicht den guten Service der Mitarbeiter.
Strand vor der Türe. Rund um das Hotel sind Restaurants und Geschäfte über die ganze Promenade verteilt. Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es einiges, haben wir jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt und so freundliche Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefunden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich jederzeit willkommen gefühlt haben und Aspekte wie die Sauberkeit, die Ruhe und die Lage besonders hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen. Wir haben Ihre Kommentare zum Minibar-Service und zu den Getränken an der Bar zur Kenntnis genommen. Unser Team arbeitet ständig daran, den Service zu verbessern und schneller zu agieren, weshalb wir Ihre Vorschläge sehr schätzen. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie genossen und in unseren Angeboten eine gute Vielfalt gefunden haben. Auch wenn Sie unser Sport- und Unterhaltungsprogramm nicht in Anspruch genommen haben, freuen wir uns, dass Sie dennoch eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team