Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich ein einer der Top Lagen von der Playa Fanabe bis 23:00 Uhr zwar etwas laut aber man ist ja im Urlaub. Das Personal ist bemüht und im allgemeinen sehr kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suiten sind sehr geräumig und Modern eingerichtet und sehr sauber gehalten. Das W-Lan ist nach einmaliger Reklamation wirklich sehr Gut und völlig ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Frühstück im Platinum-Club genießen dürfen und da ist mMn der einzige Kritikpunkt, die Früchte waren fast täglich überreif und von eher schlechter Qualität der Automaten Kaffee ist eines Hotels das den Anspruch einer gehobener Kategorie hat nicht würdig vom servierten Kannen Kaffee ganz zu schweigen und das Käse Angebot reduziert sich auf Scheiben und Streichkäse ein Schnittkäse würde das ganze sicher aufwerten!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service spielt sich eigentlich über die Hoteleigene App ab und die ist sehr gelungen und gut Händelbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage da man beim Rückseitigen Ausgang direkt auf der Promenade ist und 50 M weiter ist man am Strand, für diejenigen die nur Frühstück gebucht haben befinden sich zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Platinum Frühstücksterrasse ist einfach der Hammer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt aber vom Angebot her sicher Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die hervorragende Lage unseres Hotels sowie das großzügige Platzangebot und die Annehmlichkeiten unserer Junior-Suiten gefallen haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Essens im Platinum Club zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass das Personal und seine Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden sie weiter schulen, um einen noch besseren Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr wertvoller Beitrag hilft uns zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team