- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel in toller Lage, jedoch leider teilweise Massenabfertigung und sehr teuer, für das Angebot. Hotel nur mit All Inclusive empfehlenswert.
Schönes, großes Zimmer. Einziges Manko: zwei Einzelbetten wurden zu einem Doppelbett „umfunktioniert“ - die Betten sind ständig auseinandergerutscht.
Abendessen und Frühstück war wirklich jeden Tag ein Traum. Aber auch die Getränke beim Abendessen waren absolut überteuert (3€ für 350ml (!) stilles Wasser = über 8€ pro Liter) usw.). Beim Frühstück gab es Wasser und Säfte kostenlos - wieso muss man am Abend dafür bezahlen und noch dazu solche Preise?
Leider hatte man das Gefühl, dass man als HP-Gast anders behandelt wurde als AI-Gäste. Insbesondere an der Hotelbar am Abend. Man musste teilweise 15 Minuten warten, bis man bedient wurde (und dann noch einmal 15-20 Minuten bis man sein Getränk serviert bekommt) obwohl vielleicht 10-15 Tische besetzt waren. Die Cocktails wurden absolut lieblos angerichtet und serviert und schmeckten jedes Mal anders. Noch dazu waren die Gläser recht klein. Wenn man als Gast mit Halbpension dafür noch zusätzlich (8-10€/Cocktail) bezahlen muss, ist das doppelt ärgerlich. Sind dann auf die externen Gastro-Angebote ausgewichen, wo man um den selben Preis eine viel höhere Qualität bekommen hat.
Tolle Lage, wenn man jedoch einen Mietwagen hat, bezahlt man 15€/Nacht an Parkgebühren (obwohl der Parkplatz fast leer war). Umliegend gibt es kaum alternative Parkmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit dem Barservice und einigen Aspekten der Getränkepreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung und Verbesserung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücks- und Abendangebot sowie die Zimmergröße und die Lage des Hotels gefallen haben. Was die Probleme mit den Betten und die Parkgebühren angeht, verstehen wir Ihre Bedenken und werden Ihre Anmerkungen bei der zukünftigen Bewertung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team