- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte gedacht auf Grund der guten Bewertungen ein 5 Sterne Hotel vorzufinden, jedoch wurde ich sehr enttäuscht. Im Hotel angekommen hat man uns ein Zimmer Upgrade auf ein Familienzimmer mit 2 Bädern offeriert ( 396 Euro zusätzlich) da wir 2 Kinder haben, haben wir das Angebot angenommen. Im Zimmer angekommen dann der 1. Schock. Zimmer schmutzig, Boden nicht geputzt, Ablagen schmutzig. Nach einem Anruf in der Rezeption wurde uns Besserung versprochen die jedoch während 12 Tagen nicht erfüllt wurde. Ingesamt mussten wir die Rezeption in 12 Tagen mindestens 12 mal anrufen weil immer etwas gefehlt hat. Handtücher wurden erst nach mehrmaligem Anruf gebracht auch nach 5 Tagen war es nicht möglich das wir 4 Handtücher im Zimmer hatten. Am 1. Tag hat unser Sohn aus Versehen seine Wasserflasche auf dem Bett ausgeleert, sie brauchten 1 Std. und 2 Anrufe in der Rezeption bis sie uns neue Laken gebracht haben. Die Sprache im Hotel ist Russisch oder Türkisch. Englisch wird nur gebrochen und Deutsch überhaupt nicht gesprochen. Dies finde ich für ein 5 Sterne Hotel schon sehr problematisch. Service ist schlecht, grundsätzlich werden alle Osteuropäischen Gäste zuerst bedient, was ich mehrmals zu spüren bekommen habe. Im Restaurant wird man nur nach Aufforderung bedient und dann mehrheitlich auch noch schlecht. Ausser Mesut der hat seinen Job verstanden. Auch im Restaurant / Bar wird kaum englisch gesprochen was man bei den Getränken auch mehrmals gemerkt hat. (Statt Rot wurde Weisswein gebracht) u.s.w . Essen gut jedoch fast überall das Gleiche. Am Morgen der Horror für Leute die Omletten wollen. Habe mehrmals 30 min. anstehen müssen! Geht gar nicht für 5 Sterne. Happyland der absolute Horror. Mitarbeiter unfreundlich und es werden nur Osteuropäische oder türkische Kinder korrekt behandelt. Unsere Kinder wurden mehrmals für Sachen beschuldigt die sie nicht gemacht haben. Bei Nachfrage wurde gesagt man wisse von nichts und man hätte Videos der Kinder gemacht. Nach Nachfrage der Videos hat man uns gezeigt wie unsere Kinder und ihre Freunde einfach am stehen waren und dafür wurden sie bestraft nur weil sie sich nicht verständigen und erklären konnten. Russische und Türkische Kinder wurden immer bevorzugt behandelt da diese die Sprache sprechen. Englisch wird auch dort nur gebrochen und Deutsch überhaupt nicht gesprochen. Das ist schon sehr bedenklich. Liegen am Strand werden schon am Morgen reserviert auf den Liegen ist jedoch niemand. Tücher werden jedoch nicht entfernt! Musik viel zu laut auch bei den Shows am Abend. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen und würde es auch nie wieder buchen! Ich kann die guten Kritiken auf keinen Fall verstehen!
Schmutzig, Betten wurden nicht gemacht, Handtücher nur nach Aufforderung gebracht ( schmutzige haben sie mitgenommen) Schimmel in der Dusche, Duschkopf ist immer wieder abgefallen, Boden dreckig, Aschenbecher wurde nicht geleert und Terasse nicht gewischt.
Gut aber immer das gleiche.
Bedient wird man meistens nur nach Aufforderung. Schlechtes Englisch. Osteuropäische und Türkische Gäste werden bevorzugt. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen. Aquapark Bar Service super! Und Mesut im Restaurant!
30 min. mit Privat Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Happyland Horror! Mitarbeiter unfreundlich, so behandelt man keine Kunden! Personal sollte ausgetauscht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |