Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Bewertung derzeit realitäsfern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anbei eine Auflistung der Mängel/Beschwerden 1. Zimmer werden nicht geputzt (Familienzimmer Superior Deluxe). 2. Im Restaurant wird man kaum bedient ausser man spricht russisch/türkisch. 3. Deutschsprachige Kinder werden am Buffet ignoriert. 4. Bei Streitigkeiten erhält der Osteuropäer prinzipiell den Zuspruch. Englisch kann hier kaum jemand. 5. Im happyland werden nur russischsprachige Kinder angehört, die anderen werden nicht verstanden und daher rausgeworfen. 6. Bararbeiter kennen oft die eigenen Drinks nicht. 7. Bephanten kostet heute 35€ morgen 25€. 8. Zigarretten heute 5€ morgen 7€. 9. Tücher auf nicht benutzen Liegen werden nicht entfernt. 10. Osteuropäischer Vater schlägt fremdes Kind. Fremdes Kind wird rausgeworfen. 11. Drängler werden akzeptiert. Wer nicht drängelt wird kaum bedient. 12. Leute werden beschuldigt Dinge zerstört zu haben, obwohl keiner der Mitarbeiter gesehen hat was passiert ist. 13. Mitarbeiter werden von Vorgesetzten zur Belustigung des Gastes beleidigt. 14. Mitarbeiter schreit Mutter an "your children very bad" diskutieren konnte sie nicht, da sie kein Englisch kann (Überraschung). 15. Tische werden nicht geputzt. 16. Klopapier im Zimmer wird erst nach mehrfacher Aufforderung ersetzt. Dasselbe gilt für Handtücher. 17. Ablagen im Zimmer allesamt fettig. 18. Aschenbecher wird nicht geleert. 19. Statt dass das Zimmer gereinigt wird, liegt das Putzpersonal auf dem Bett und missbraucht die Ladegeräte für die eigenen Geräte. 20. Bei 12 Tagen Aufenthalt riefen wir ca. 10x der Rezeption an (musste ich zuvor nicht ein einziges mal in meinen Ferien). Passiert ist aber nur 3x etwas. Meist mussten wir selbst an die Rezeption. 21. Miniclub der reine Horror. Inkonsequent, nicht mehrsprachig und unachtsam. Die Liste ginge noch weiter. Positives Feedback: 1. Schöne Anlage 2. Teils überragende Mitarbeiter (Mesut und Hakan im Hauptrestaurant, Hasan und Ceylan im Aquapark und Kadir und Gokhan an der Bar) Fazit: Einmal und nie wieder. Paar gute Mitarbeiter die unabhängig der Nation oder vorausgegangenes Trinkgeld einen guten Job machten. Auch ohne Englisch zu können. Leider können diese das versagen vom Rest nicht wettmachen. Wir werden nie mehr in einem Hotel dieser Kette einkehren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1