- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserem ersten Urlaun in Ao Nang haben wir mit dem Green Garden House alles richtig gemacht. Die einwandfreie Lage, die unbeschreibliche Ruhe und die wahnsinnige Umgebung, allein das reicht schon zum entspannen. Der Besitzer & Gastgeber Daniel hat jede Menge wirklich empfehlenswerter Tipps auf Lager die einem das Leben vor Ort noch verschönern! Das Zimmer war viel mehr als wir erwartet haben! Groß, sauber & modern eingerichtet. Klima, Fan, Kühlschrank, WiFi, TV und nicht zu vergessen die Terrasse direkt vor der Tür. Auch wenn das Haus nicht direkt in Strandnähe liegt ist das kein Minuspunkt. Ein Roller stand sehr günstig für uns bereit und man kommt binnen 2 Minuten zum Strand und allem was man benötigt! Ich würde jedem der hier Urlaub macht auf Daniels Tipps ein zu gehen. Egal ob Restaurant, Tour oder Geheimtipps, Daniel weiss wovon er redet. Nutzt die Zeit am Stran, geht in der No.8 zur Massage und fahrt auf die zahlreichen Inseln. Daniel hilft euch sicher gern weiter!
Wie geagt, TV, Klima, Fan, Kühlschrank, kostenfrei schnelles WiFi, geschmackvoll eingerichtet und kürzeste Wege in grüner, unbeschreiblicher Stille. Absolut kein negativer Punkt vorhanden!
Im Green Garden verpflegt man sich selbst, was man aber vorher weis und was absolut nicht stört. In zwei Minuten ist man zu Fuß am 7Eleven der 24 Stunden offen hat und alles birgt was man benötigt. Mit dem Roller ist man binnen fünf Minuten an einer wunderbaren Bäckerei oder auch in haufenweise Restaurants.
Gäbe es 10 Sonnen würde es für das Green Garden 11 Sonnen geben. Wir hatten was wir brauchten, wir bekamen wertvolle Tipps und wir haben nette Gespräche geführt und tolle Menschen kennen gelernt. Das Zimmer, das Haus, alles war stets top gepflegt und sauber.
Ao Nang ist ein Traumziel, keine Frage! Wir haben meist einen Tag nur in Ao Nang verbracht und haben am Stran entspannt und am nächsten Tag wieder etwas unternommen. Touren gibt es in Massen, wir konnten in unseren 10 Tagen wohl kein Viertel davon unternehmen, also geht es nächstes Jahr weiter. Ao Nang selbst ist ein schöner Strandort mit Restaurants (Daniel kennt die richtig guten!), Bars, Souveniers, und und und, es fehlt an nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |