Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbare Zeit im Kloster
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein altes Kloster, in dem man wunderbar übernachten kann. Perfekt für Wandertouren im Gebirge und zur Erholung in der Woche. Am Wochenende ist das Hotel mit Familien und Gruppen gefüllt und entsprechend laut. Die langen Klostergänge hallen ziemlich...! Sonntagabend dann himmlische Ruhe ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr unterschiedlich eingerichtet, aber immer alles vorhanden. Man kann zwischen Doppel und Einzelbetten wählen, wir mögen lieber Einzelbetten, weil man dann 2 Decken hat :-).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist vor Ort, haben wir aber nicht genutzt. Bis auf den Kaffeeautomaten im Flur....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann zwar auch mit dem Linienbus anreisen, aber ein eigenes Auto ist schon besser. Damit kann man dann z.B. auch bis Sa Calobra fahren ( ca 20 Autominuten entfernt). Der Parkplatz kostet etwas, wenn man nachfragt bekommt man eine Ermäßigung über die Hotel Rezeption


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internet nur rund um die Rezeption und in einem Gemeinschaftsraum. Das ist nicht so schön. Es gibt einen Pool ( im Sommer geöffnet) und einen kleinen Garten, den man sich anschauen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:56-60
    Bewertungen:11