- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten bei Booking.com dieses Appartement Haus ausgewählt, mit einem Preis von 440€ für die Woche und 35 Quadratmeter. Es war ein Sonderpreis für diesen Tag. Als wir dort ankamen, super Parkplatz über dem Haus, dann über steile Stufen nach unten zur Rezeption, wurde uns vom Besitzer das Studio gezeigt. Extra ein Dreibettzimmer ausgesucht, da diese größer sein sollte. Kurzum, wir hatten ca 25 Quadratmeter. Keinen KASTEN zum Kleider aufhängen, irgendwie zusammengestellte Kästchen für Wäsche zum hineinlegen. Die Kochnische war ein Witz, Das Bad sehr verbraucht. Einzig und alleine der Super Flat TV und die Betten waren super. Auf der "Terrasse war ein von Dreck bespickter Grill und ein schöner Quadratischer Stabiler Tisch mit bequemen Sessel. Die Berühmte Aussicht war im Tunnelblick (links und Rechts Gebäude und Mauer) zum Meer. Der "Wellness bereich": Der Indoor Pool erinnert eher an eine größere Badewanne, die Sauna klein aber ok mit Dusche. Davor der Ausblick auf Portoroz ein Wahnsinn super schön. Und in Diesem Gebäude, dass das neuere war, sind die Appartements wunderschön zum Vergleich was wir hatten. Der Weg nach Portoroz kann man in 7 Minuten schaffen 3 Steile Stücke und man ist an der Hauptbus-Haltestelle und dem Einkaufs Geschäft. Hinauf braucht man je nach Kondition 10-25 Minuten. Am Freitag stellten wir den Besitzer zur Rede wegen des Studios. Er war sehr schroff und blieb bei der Behauptung, es handle sich um dieses Studio das wir gebucht hatten, er bot uns ans ein Appartement zu nehmen mit einer Aufzahlung von 150€ /TAG!! Da auf der Buchungsbestätigung nicht die Größe des gebuchten Studio angegeben ist (was ein Fehler ist), fragten wir ihn ob er wüsste wie groß unser Studio ist, Er wusste es nicht und meinte da müsse er nachmessen, Das keine "Sitzecke" in dem Sinn was ich darunter verstehe, und kein Schreibtisch vorhanden war, ignorierte er verhemmt. Ich kann nur sagen, in meinen Augen ist dieser Besitzer ein Geldgieriger Mann. Von Freundlichkeit habe wir gar nichts bemerkt. Nicht einmal, das uns jemand angesprochen hätte ob alles passt usw. Die Putzfrau war in unseren Augen total überlastet, 3 mal in der Woche kam sie erst nach 16.00 Uhr. Was vielleicht jeden interessiert, Bettwäsche und Handtücher werden nicht extra verrechnet und auf Wunsch ausgetauscht. Fazit: Ich habe das Selbe Studio Auf Booking,com um 350€ gesehen, und da es mir zu klein war, hatten wir eben das nächste genommen in einer besseren Kategorie. Er Wollte mir weiß machen, das ich falsch gebucht habe. Rate euch allen druckt die Bilder aus, von diesem Studio oder Apartment, das ihr einen Beweis habt, falls ihr ein anderes bekommt. Und für Familien mit kleinen Kindern rate ich davon ab (Viele Stufen und Steile Straßen). Das der Besitzer 3 Katzen (die bis in das Studio hineingehen falls man nicht aufpasst), und einen Hund (der den halben Tag und die Halbe Nacht bellt), sei noch angeführt, da dies nicht in der Hotel Beschreibung angeführt ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |